Filme

Diskutiere Filme im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ist das nicht die Moderatorin von Non-Stop FM?...



Thema: Filme

Seite 11 von 49 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 482
  1. #101
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist das nicht die Moderatorin von Non-Stop FM?

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    siryezzsir! (zu beidem)

  4. #103
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jup Moe, das ist sie. Jacks heimliche (naja oder auch nicht heimlich) Flamme

  5. #104
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ach komm, Cara ist schon geil. In vielerlei Hinsicht. (Vorsicht, Jack. SEXISMUS)

    Zum einen ihre Werbetätigkeit und Partizipation an Videospielen find ich schon mal löblich, weil das den Videospielen hilft endlich auch in (Zitat Angela Merkel) der Mitte der Gesellschaft anzukommen.

    Zum anderen hat sie letzten mitgeteilt ihre Modelkarriere an den Nagel zu hängen, weil Zitat: "Dieses ganze Modebusiness ein einziger Haufen Dreck ist, der sich einen feuchten Kehricht um die Gesundheit der Models schert und einzig und allein dem Schönheits- und noch schlimmer, Schlankheitswahn verfallen ist"

    So hat sie wohl selbst nen kleinen Schatten dadurch abbekommen und einfach kein Bock mehr da drauf.

    Das fand ich sehr gut. Ihre beste Freundin Kate Moss zeigt ja sehr schön, was das Business aus einem macht.

    Jetzt will Sie lieber schauspielern, was ja mit "Margo's Spuren" erstmal sauber in die Hose gegangen ist. Obwohl der Film von vielen kritikern gelobt wurde, war er an der Kinokasse ein Reinfall. Und was anderes zählt ja nicht.

    Bin auf jeden Fall gespannt, wie sie sich in Suicide Squad schlägt. Man muss ja auch berücksichtigen, dass sie keine gelernte Schauspielerin ist.

    Von daher ja, Rocco. Meine heimliche (unheimliche) Flamme. Ich bin aber gefasst genug, um von Kontaktversuchen Abstand zu nehmen. (Schon allein weil diese Bodyguards bestimmt ganz schön hart zuschlagen können)

  6. #105
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Ist doch dieser neue Tribute von Panem-Teil. Ich hab den ersten gesehen, lache seitdem herzhaft über den Witz
    "Wie heißen die Tribute von Panem auf englisch? - Battle Royale with Cheese" und schau danach lieber Fukasakus Original ohne Käse an...
    Ich kann also nix dazu sagen. Lieber Suicide Squad oder Deadpool!
    seh ich genauso. Ich MUSSTE mir alle Teile antun. 1.-2. geht noch, aber alles was danach kam.. sorry.... erzählerischer und optischer Müll.
    Da kann ich ja gleich Twilight oder Insurgent schauen, der gleiche Kakao.

  7. #106
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Da kann ich ja gleich Twilight ... schauen, der gleiche Kakao.
    Puh das musste ich jetzt erstmal schlucken (Wortwahl, Boom. - Schnauze Jack. Ich schreibe)
    Aber selbstverständlich sind die Meinungen immer unterschiedlich, deshalb lasse ich dir deine (mit einem weinenden Auge) selbstverständlich auch.

    Triple-A-Kino war es in keinem Fall. Ich stehe nur prinzipiell auf diese "Allmächtiges Organ unterdrückt Bevölkerung"-Schema.

    Es gab natürlich auch Sachen, die ich an Tribute von Panem nicht so pralle fand. Z.B. Achtung Spoiler...

    Mehr Text ->

    Das 2x während der 4 Filme dramaturgisch auf eine große Schlacht hingearbeitet wird und diese dann aber visuell im Film faktisch gar nicht stattfindet. Jedesmal wird der Held (oder eben die Heldin) kurz vorher verletzt und der Film bleibt eben bei dem, was sie mitbekommt. Demnach wechselt der Film von der Verletzung direkt zum Aufwachen im Krankenbett und überspringt damit einfach mehrere Tage. Und somit auch die Schlacht.

    Als Zuschauer, der sich vllt schon auf Bombastische Kampfszenen á la Avatar oder so gefreut hat, wird damit enttäuscht, dass er die Schlacht gar nicht sieht und nur im Nachgang vom Ausgang der Schlacht erfährt.

    Fand ich bissl schade.

    Alles in Allem wurde ich aber doch gut unterhalten. Und die Lösung, welche Sie für das über 3 Filme aufgebaute Dreiecks-Beziehungsdilemma gefunden haben, fand ich absolut grandios. Da wäre ich persönlich nicht dauf gekommen.

    Und mal davon abgesehen, find ich es immer geil, wenn...

    SPOILER!!!!

    Mehr Text ->


    Eine relevante Figur im Film stirbt, die eben zu den guten gehört. Wenn es dann auch noch wie in diesem Fall...

    Noch fetterer Spoiler

    Mehr Text ->


    die kleine Schwester von Katniss ist, die ja mal absolut zu den guten gehört und als Sanitäterin einem perfiden Angriff der eigenen Leute zum Opfer fällt, den der Freund von Katniss auch noch mit durchgeführt hat...





    Chapeau. Das fand ich geil.

  8. #107
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Puh, wo fang ich an?

    Also ich mag Superheldenfilme und habe alles von Captain America bis X-Men mitgenommen und mein absoluter Favorit ist Batman!
    Dem muss ich jetzt aber mal sagen: zieh dich warm an!
    Und nein, da ist ausnahmsweise mal nicht Mr B. Afflek schuld, sondern jemand ganz anderes!



    Heute gabs die Premiere von Deadpool und um es mal mit seinen Worten zu sagen: was eine abgefuckte, geile Scheisse war das denn bitte?
    In 106min wurden alle Lieblingssuperheldenfilme mal eben so pulverisiert! Einfach nur geil, geil, geil! Maximaler Einsatz eben (versteht ihr, wenn ihr den Film schaut)!

    Was erwartet euch?

    - nen abgefuckter, frecher, vorlauter, unsympathischer aber oberst cooler (Anti)Superheld
    - fantasievolles Gemetzel! Dachte erst, der wäre ab 18! Im Kino stand dann fsk16, aber fuck, der IST definitiv erst ab 18!
    - geile Sprüche!
    - Hello Kitty und Einhörner
    - indische Taxifahrer mit Liebeskummer
    - noch nie wurde so cool über die verschiedenen Namen von IKEA Produkten philosophiert
    - viel nackte Haut (shit......Sexismus)
    - de geilste Interaktion mit dem Zuschauer ever!
    - geile Mucke (DMX, Wham!..........naja, vieles ist sehr abgefahren und ihr wisst worauf es hinausläuft)
    - ab heut will ich auch Crocks!
    - scheisse, da kann man also nen Verlobungsring verstecken!
    - Marvel Film! Abspann abwarten! Und fuck, noch nie son geilen Abspann gesehen..........richtig asi
    - Stan Lee Cameo! So muss ein Stan Lee Cameo sein!
    - geile Fights
    - nachwachsende Gliedmaße (Film gucken, dann du verstehen!)
    - dieser geile Film nimmt sich einfach selbst nicht ernst und die ganzen abgefuckten Seitenhiebe gegen Hugh Jackman (der hammer), IKEA, Hollywood, Reynolds Green Lantern, diverse Schauspieler/Regisseure/Produzenten/Filme etc etc etc werden einfach nur oberst genial durch den Kakao gezogen!
    -Das Intro! Das fucking Intro! Visuell genial, humor absolut asi und platt aber eben Deadpool like und die Mucke dazu? Maximaler Einsatz!
    - 106 Min haben sich verteilt auf 75min gelacht, 10min WTF, 10min Oh Shit, 5min mim Kopf zur Mucke gewackelt, 5min geeckelt und 1min geklatscht (wie das gesamte Kino)

    Leute, egal ob ihr Superhelden mögt oder nicht, Deadpool ist so geil erfrischend und anders, ihr müsst ihn euch reinziehen! Ahhhhh und ich glaub ich machs mir jetzt selbst!

  9. #108
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    mach mich nicht heißer, als ich schon bin....

  10. #109
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Die letzten 2 Sätze in diesem Fred lesen sich schon etwas komisch. Nutzt doch bitte für sowas die Möglichkeit euch per PN auszutauschen. [emoji12]

  11. #110
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Hallöle,

    habe gestern Everest 3D gesehen und muss sagen, wer auf so Reallife Story Action steht ist da sehr gut aufgehoben. Der Berg und die Wetterkapriolen sind sehr einengend und geben ein bedrückendes Gefühl rüber. Da ich vor 2 Tagen eine ME-Doku gesehen hatte, kam der Film genau richtig

    Vorallem ist es seit laaaaanger Zeit mal wieder ein Film, bei dem meine Frau mal nicht eingepennt ist und das muss was heißen

Seite 11 von 49 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Filme

Ähnliche Themen zu Filme


  1. Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte: So Freunde der guten Unterhaltung .... Haut doch mal raus was ihr so empfehlt und gerne schaut .... Lasst uns doch für den Anfang mal mit einer...



  2. PS 3 will keine Bluray-Filme abspielen ...: Hallo Leute, bin gefrustet, weil ich nach langer Zeit mal wieder einen Film auf meiner PS3 (neuestes System-Update) ansehen wollte und feststellen...



  3. GTA Filme/Clips/Sketche: Hallo Community, ich hab schon länger vor eine paar Videos mit GTA Online unzusetzten und arbeite seit dem an ein paar drehbüchern, jedoch ohne...



  4. [Filme] Was schaut ihr so ?: Im Titel steht alles! :D James Bond 007 Feuerball spielts gerade! :D ATV seit 22:25 <3 Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007...