Filme

Diskutiere Filme im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von JustMoe23 Kenne den Film zwar nicht und weiß auch nicht um was es sich im Detail für eine Ausbildung gehandelt hat, aber ja: ...



Thema: Filme

Seite 44 von 49 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 482
  1. #431
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Kenne den Film zwar nicht und weiß auch nicht um was es sich im Detail für eine Ausbildung gehandelt hat, aber ja:

    Wird wohl ein Psycho-Test gewesen sein um vermutlich zu testen, wie gehorsam und skrupellos man im Falle eines Falles einen Befehl ausführen würde... man kennt doch diese Filme, wo irgendwelche härtesten Soldaten an einer bestimmten Stelle eines Films, plötzlich aus moralischen Gründen den Befehl nicht ausführen

    Solche "Muschis" sortiert man eben aus, indem man checkt ob sie auch ihren eigenen, kleinen, süßen WauWau wegpusten würden, wenn man es ihnen befiehlt
    Genau so. Wobei im realen Leben das eher anders gehandhabt wird und meiner Meinung nach viel effektiver.

    Sicherlich kennen alle die baumstammtragenden Soldaten. Dies ist z.b. solch ein Test. Wie lange erträgt der Soldat sinnlose Befehle bis er ausflippt. Baumstamm Berg hoch tragen. Wieder runter. Wieder hoch. Und das den ganzen Tag lang. Auch beliebt: Löcher graben und wieder zuschütten.

    Von den Amerikanern weiß Ich. Die waren jedes Jahr bei uns zu Besuch, dass die das sogar eine Spur härter gemacht haben. Die mussten ins offene Meer und wieder zurückschwimmen und das immer und immer wieder.

    Unsere spezialeinheiten sind übrigens besser als der Ruf (
    Stand 2002) Jährlich gab es ein Duell in einem übdorf gegeneinander und fast immer gewannen die deutschen.

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #432
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997

  4. #433
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nö, die Diskussion hatten wir schon bei Heise: Ich hab Discovery nach der 4. oder 5. Folge gestoppt -- das ist nette SF, aber kein Star Treck.

    Barry Seal, Kingsman? Jetzt erst? Ihr hängt ganz schön hinterher!

    Die Hundeprüfung bekommt im 2. Teil eine Bedeutung...
    Wobei: Auch wenn ich eigentlich keinen Bourbon mag, wär' ich gern bei den Statesman

  5. #434
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Öha, dann bist du wohl ein Next Generation-Anhänger...

  6. #435
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Der Doc steht entweder auf Halle Berry oder Shanning Tatum

  7. #436
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Wieso, waren die in Star Trek?

  8. #437
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Star was?

    Nee ich rede vom Golden Circle

  9. #438
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Star Trek: Nur TOS und die alten Filme. Die neuen Filme sind nett anzusehen, aber alte Kult-Stories neu erzählen ist ... grenzwertig.

    Halle Berry oder Shanning Tatum
    nö, du weißt doch, dass ich fest vergeben bin. Ich nehm den Whiskey.

  10. #439
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also der Agent mit dem Springseil

  11. #440
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Du meinst die Peitsche? Nee, die nimmt immer meine Frau...

Seite 44 von 49 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 ... LetzteLetzte

Filme

Ähnliche Themen zu Filme


  1. Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte: So Freunde der guten Unterhaltung .... Haut doch mal raus was ihr so empfehlt und gerne schaut .... Lasst uns doch für den Anfang mal mit einer...



  2. PS 3 will keine Bluray-Filme abspielen ...: Hallo Leute, bin gefrustet, weil ich nach langer Zeit mal wieder einen Film auf meiner PS3 (neuestes System-Update) ansehen wollte und feststellen...



  3. GTA Filme/Clips/Sketche: Hallo Community, ich hab schon länger vor eine paar Videos mit GTA Online unzusetzten und arbeite seit dem an ein paar drehbüchern, jedoch ohne...



  4. [Filme] Was schaut ihr so ?: Im Titel steht alles! :D James Bond 007 Feuerball spielts gerade! :D ATV seit 22:25 <3 Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007...