Filme

Diskutiere Filme im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Der Pöbel wollte diesen Thread...



Thema: Filme

Seite 1 von 49 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 481
  1. #1
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404

    Filme

    Der Pöbel wollte diesen Thread

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    @Bill Murray: Der Typ ist irgendwie ein Phänomen. Ich finde den glaube ich in jeden Film wo ich ihn gesehen hab gut, aber in keinem hat er mich nachhaltig beeindruckt. Ein bissel wie mit Tom Hanks, obwohl er als Forrest Gump schon einen Meilenstein gesetzt hat.

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Geht mir ähnlich. Immer gut. Aber nie so richtig überragend. Ist aber bestimmt auch ne Einstellungssache.

    Wen ich eigentlich immer überragend finde ist Woody Harrelson.

    Egal wo der mitspielt. Es ist immer geil. Zwar ist er jetzt nicht gerade ein Charakterdarsteller. Soll heißen, seine Rollen sind immer bissl gleich und halt auf seine Art zugeschnitten. Aber die Rollen spielt er dann auch grandios.

    Ich denke da an:

    "Weiße Jungs bringen's nicht"
    "A Scanner darkly"
    "Zombieland"
    "7 Psychos"

    und ja auch "Tribute von Panem"

    Ich hab sogar letztens mal im Fernsehen eine Folge von Cheers gesehen. Hab ich auch köstlich gelacht.

    Woody ist einfach Hammer.

  5. #4
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Woody hat erstmal den geilsten Namen im Game. Aber ich würde den aber eher zu Murray stellen (wobei ich da Murray doch bissel besser finde). Mir hat er ganz gut in 7 Leben gefallen, auch wenn der Film nicht so prall war. 7 Psychos hab ich noch nicht gesehen, auch da soll Farell großartig sein.

    Das mit dem Charakterdarsteller würde ich gar nicht sagen. Er hat vielleicht nicht die Bandbreite eines Philip Seymor Hoffman oder irgendwie auch Johnny Depp, aber ein bissel wandlungsfähig ist der schon. Im Gegensatz zu Bruce Willis und Ryan Gosling, die trotz der Tatsache, dass sie nur Bruce Willis und Ryan Gosling spielen können, einfach großartig sind! Da fällt mir ein "Drive" war so ziemlich mein bestes Kinoerlebnis, aber das lag nicht nur an dem Film.

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Gosling ist mir noch nie so richtig "aufgefallen". Allerdings muss ich bei dem immer an das hier denken...


  7. #6
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    Ihr habt Kingpin vergessen! Woddy Weltklasse! Und auch Natural Born Killers und Larry Flint sind überragend, dank ihm!

    Zu Bill Murray hab ich schon im anderen Thread was gschrieben. Habe ich zB total vergessen. Und die Szene(n) bei Zombieland gehören definitiv zu seinen Highlights! Zombieland war eh mega! Hoffe da ja immer noch auf Teil 2 oder ne mögliche Serie!

  8. #7
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Larry Flint, natürlich! Stimmt, in der Rolle war er grandios, muss ich unbedingt noch mal gucken!

    @Jack: Schau dir mal Drive und The Place beyond the Pines an! Das Video ist lustig

    Aber mal kurz was anderes: Welche Darsteller gehen denn so gar nicht? Also auf meiner Shitlist sehr weit oben stehen Martina Gedeck, Angelina Jolie (beide in "Der gute Hirte" ich frag mich, wie dieser Film trotzdem so großartig sein kann!?) und natürlich Nicholas Cage

  9. #8
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    Muss zugeben, Jolie hat was. Find die eigentlich ziemlich cool. Klar, ihre Rollen wirken oft überzogen, aber als Lara Croft konnte sie mich überzeugen (Story war halt sch...), Mr & Mrs Smith guck ich immer mal gern und auch Wanted fand ich irgendwie ganz cool. Net zu vergessen "Hacker" ��

    Wer absolut gar nicht geht bei mir is leider gottes immer noch Ben Afflek. Dogma war ganz cool, aber der Rest..... Voll verbockt hat ers bei mir bei Pearl Harbor (ja, ich hasse den Film) und natürlich, als Superhelden-Fan, als Daredevil. Als riesen Batman Fan war das natürlich erst mal nen Schock! Der als Nachfolger vom genialen Bale? Neeeeeeever! Bitte straf mich lügen!

    Wen mag ich sonst nicht so wirklich: Adam Sandler geht mir zB nur noch aufn Sack (Waterboy, Happy Gilmore sind aber genial)! Eddie Murphy, als Beverly Hills Cop geliebt, aber spätestens seit Pluto Nash und der Guru ist auch seine Zeit abgelaufen! Pierce Brosnan. Vom Mr Bond zum singenden Mamma Mia Star. Noch nie soviel Grütze in 90 Min gesehen! Megan Fox. Ja, hot wie sau, aber auch unsympathisch wie sau und eben ne scheiss Schauspielerin. Jetzt versenkt sie mit Bay noch das Turtles Franchise! Die Tussi, die bei den "..... Movie" Filmen immer dabei ist. Mit Scheisse Geld verdienen!

    Wen ich pbrigens auch noch bei den genialen Schauspielern vergessen habe: Unsern Christoph Waltz. Inglourious Bastards, Django, James Bond, Green Hornet....einfach geil der Mann!

  10. #9
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Adam Sandler und Megan Fox sind wirklich ganz übel. Gerade die Letzte hab ich wohl erfolgreich verdrängt *schauder*. Ben Stiller kann ich auch nichts abgewinnen, aber der macht glaube ich auch nur so Klamauk-Filme, die ich mir eh nicht angucke.

    Ben Affleck ist doch gar nicht so schlecht: Good Will Hunting, Dogma und in Argo soll er auch sehr gut sein. Ich meine die wenigsten Schauspieler sind nur in guten Filmen zu sehen, selbst ein Sean Connery lies sich auf ein Niveau wie "The Rock" herab.

    Shia "no no no no no no no no no no no" LeBeouf mag ich auch nicht, auch wenn Disturbia ganz okay war.

  11. #10
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    Hey , nix gegen The Rock bitte! Arnold, Silvester, Willis und Co brauchten nen neuen Action Held und mit Rocky haben sie genau den bekommen! Bin Wrestling Fan, bin the Rock fan und ich guck mir alle Filme von ihme an. Gutes Popcorn Kino!

    Shia LeBouf mag ich irgendwie.

    Heute übrigens das 2. mal in Star Wars gewesen und immer noch ein geiler Film! Worauf ich aber hinaus will: hab jetzt ein mal in 3D und einmal "normal" geschaut! Spart euch das Geld für 3D. Effekt waren ok, aber ich hatte das Problem, dass es einfach zu lange war. Die letzte halbe Std habe ich echt kopfschmerzen gehabt und für die 2-3 Richtig geilen Effekte, kann man es sich sparen. Heute letzte Reihe und 2D und es war um einiges angenehmer!

Seite 1 von 49 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Filme

Ähnliche Themen zu Filme


  1. Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte: So Freunde der guten Unterhaltung .... Haut doch mal raus was ihr so empfehlt und gerne schaut .... Lasst uns doch für den Anfang mal mit einer...



  2. PS 3 will keine Bluray-Filme abspielen ...: Hallo Leute, bin gefrustet, weil ich nach langer Zeit mal wieder einen Film auf meiner PS3 (neuestes System-Update) ansehen wollte und feststellen...



  3. GTA Filme/Clips/Sketche: Hallo Community, ich hab schon länger vor eine paar Videos mit GTA Online unzusetzten und arbeite seit dem an ein paar drehbüchern, jedoch ohne...



  4. [Filme] Was schaut ihr so ?: Im Titel steht alles! :D James Bond 007 Feuerball spielts gerade! :D ATV seit 22:25 <3 Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007...