U-Boot Abenteuer

Diskutiere U-Boot Abenteuer im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hey Leute ich suche ein paar Mitspieler die Lust haben öfters mal gemeinsam mit U-Booten die Gewässer von Los Santos unsicher zu machen. Denke da ...



Thema: U-Boot Abenteuer

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    24.12.2015
    Beiträge
    19

    U-Boot Abenteuer

    Hey Leute ich suche ein paar Mitspieler die Lust haben öfters mal gemeinsam mit U-Booten die Gewässer von Los Santos unsicher zu machen. Denke da an so 1-2 mal pro Woche. Wir fliegen mit Cargobob Helikoptern und U-Boot am Haken zu den Zielgewässern und erforschen diese ein bisschen. Wär bestimmt lustiger mit mehreren Leuten. das ganze findet auf der PS3 statt. Also wer Lust hat gerne melden.

  2. Anzeige
    Hallo MichaelF107,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ich hab weder Lust noch PS3, aber ich denke, dass hättest du auch in den GTA Bereich posten können. So OT ist das gar nicht

  4. #3
    Registriert seit
    24.12.2015
    Beiträge
    19
    wenn du keine lust hast brauchste auch nich zu schreiben. steht übrigeens auch im text. wer lust hat. idiot

  5. #4
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Gibt er dir einen freundlichen Hinweis und du wirst gleich beleidigend, das sind mir doch die Liebsten

  6. #5
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von MichaelF107 Beitrag anzeigen
    idiot
    Sauber Junge! wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Schweinen fi****.

  7. #6
    Registriert seit
    24.12.2015
    Beiträge
    19
    Ich hab hier gepostet weil ich Leute suche die Lust haben mit zu machen. Und wenn einer keine Lust hat brauch er auch nich zu schreiben. Und das ich den post falsch postiert hab liegt daran das ich mich heute erst angemeldet hab und die Webseite noch nich so gut kenne. Und nur so als Hinweis. Man schreibt nich umsonst wer Lust hat melden.

  8. #7
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Gouranga hat zwar gesagt, dass er keine Lust und keine PS3 hat, aber 60% seiner Antwort gingen darum, dich drauf aufmerksam zu machen, dass dein Thread nicht OT ist, sondern schon direkt mit GTA zu tun hat und deswegen in der richtigen Rubrik mehr Views finden täte.

    Deshalb ist er noch lange kein Idiot. Mir scheint, das mal wieder einige Boardurlaub bräuchten......

  9. #8
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Schlechte Manieren ts ts ts…


U-Boot Abenteuer

Ähnliche Themen zu U-Boot Abenteuer


  1. U-Boot gefunden !: Hallo Community, ein Freund von mir hat gestern anhand eines Youtube Videos das U-Boot im Online Modus ausfindig machen können. Viel Spaß beim...



  2. Tod in der Tiefe - 30 U Boot Teile: Hallo, ich habe das Dock des Sonar mit Franklyn gekauft, jetzt erscheint die "Tod in der Tiefe" Mission nicht, kann man die Immobilie wieder...



  3. Boote in Garage|Boot tunen|Boot für andere nicht zugänglich machen: Hallo zusammen, da ich momentan auf Zeitdruck bin, (wegen Arbeit) habe ich mir nicht die Mühe gemacht zu schauen ob es bereits ein Thema wie...



  4. Mission 24 - Miniatur U-Boot startet nicht: Hallo Leute, bei mir startet die Mission "Miniatur U-Boot" nicht. Habe mit Trevor, Franklin und Michael auch schon alle Freunde und Freaks missionen...



  5. U-Boot in GTA Online?: Kann mir denn einer sagen, wie ich in GTA Online an ein U-Boot komme???? Bzw. geht das denn überhaupt?


Stichworte