Cache-Speicher auf PS4 löschen. Wie? [HILFE]

Diskutiere Cache-Speicher auf PS4 löschen. Wie? [HILFE] im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Im Internet finde ich leider nichts dazu, wie man den Cache Speicher löscht bei der PS4. Weiß jemand wie das geht? Gesendet von meinem SM-G800F ...



Thema: Cache-Speicher auf PS4 löschen. Wie? [HILFE]

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mirko ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    72

    Cache-Speicher auf PS4 löschen. Wie? [HILFE]

    Im Internet finde ich leider nichts dazu, wie man den Cache Speicher löscht bei der PS4.
    Weiß jemand wie das geht?

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo mirko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Ps4 Controller per USB an die ausgeschaltete ps4 stecken,PS taste drücken und 15s gedrückt halten,warten bis es piept,dann loslassen und weitere 15s gedrückt halten,im erscheinenden Bildschirm ja wählen und der Speicher wird gelöscht


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  4. #3
    mirko ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    72
    Okay, werde es mal ausprobieren. Aber warum so kompliziert frage ich mich da.
    Ich hoffe ja das meine ganzen Daten danach nicht weg sind, denn für mich klingt das stark nach komplett reset.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Just Cause 3 - So verkürzt ihr die Ladezeiten auf der PlayStation 4 - GamePro

    Am Anfang hatte ich bei Just Cause 3 mega lange Ladezeiten, hier wird beschrieben wie man den Cache noch leeren kann, welche dann die Ladezeiten verkürzen hätte sollen


Cache-Speicher auf PS4 löschen. Wie? [HILFE]

Ähnliche Themen zu Cache-Speicher auf PS4 löschen. Wie? [HILFE]


  1. Hilfe....wie krieg ich GTA 5 online: Hi, als technisch völlig unbegabte Dame :dong: wende ich mich hilfesuchend an nette Nettis :-) Mein Sohn hat GTA 5 für die X Box 360. Nun wünscht...



  2. Wo aktiviert man Cache cards: Hallo ich habe mir gestern bei mmoga eine Cache card gekauft nur mein Problem ist es wie und wo soll ich den Aktivierungs key benutzen?



  3. [XBox 360] Wie kann ich meine Foto`s bei GTA 5 Online löschen?: Könnt ihr mir mal sagen wie ich die Foto´s lösche?



  4. Charakter auf dem ersten Slot löschen.: Hallo Leute, Hab da mal ne blöde Frage die aber doch wichtig für mich ist. Ich will meinen Charakter der auf dem ersten Slot ist löschen. Kann...



  5. Single Player Spielstand übernahme von PS3 auf PS4 - Wie genau ?: Hi Leute, bisher haben wir GTA5 auf der PS3 gespielt, wollen aber jetzt die Tage wechseln zur PS4 für den bevorstehenden Release des Spieles für...