Erster!!!

Diskutiere Erster!!! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Na, da sag ich doch auch mal "Frohes Neues!"...



Thema: Erster!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Na, da sag ich doch auch mal "Frohes Neues!"

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    ...Da hab ich gerade die Nachbarin im Arm gehabt
    Und wo hattest deine Frau gelassen? Im Arm des Nachbarn

  4. #13
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja, logo! Unter guten Nachbarn macht man das so. Wärest Du hier, würde ich selbst Dich umarmen...

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    oooooohhhh

    wie niedlich von dir
    Aber so scheint es zu sein, Sylvester will irgendwie immer jeder jeden angrabschen

    Prost

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen

    Was denn Moe, um 10 nach 12 treibst Du Dich im Forum rum? Da hab ich gerade die Nachbarin im Arm gehabt
    Mit Tapatalk hat man doch immer Forum in der Tasche Und wenn ich um die Zeit meine Nachbarin im Arm gehabt hätte, würde ich Sylvester 2016 in der Anstalt feiern... gruseliger Gedanke

    Gesundes Neues euch allen

    Edit: Heute haben übrigens wieder unheimlich viele User hier Geburtstag, wenn man in die Liste schaut... ich wünsche den ca. 80 Geburtstagskindern alles Gute Ganz besonders "Cesario_Maldini" - er wurde heute 114 Jahre alt und somit hat unser Doc hier keinen Sonderstatus mehr

  7. #16
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Kann mir jemand Geld modden?

  8. #17
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Wenn du einen MoDer findest wird das schon klappen.

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand Geld modden?
    Klar, kann ich machen...

    Wo brauchst du es denn? PC, PS3 - HypoVereinsbank?

  10. #19
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    PC. 50 millionen und einen goldenen Adder bitte, wenn's schnell geht macht nix.

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    50 Millionen nur?! - Dafür würde ich nicht mal GTA starten... die sind doch schon an einem guten Abend mit Nutten und BlackJack schnell verjubelt!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Erster!!!

Ähnliche Themen zu Erster!!!


  1. Erster Banküberfall: Ich bin Neuling in GTA5, bin beim ersten Banküberfall, und der Wachmann nimmt meinen Kollegen vor die Pistole. Ich weiß nicht, wie ich es verhindern...



  2. Erster patch kommt: GTA 5: Erster Patch auf Version 331 ist da - Lösung für Fehlercode 1?



  3. GTA 5 Hilfe bei erster Mission: Bei Mission 2 muss man sich ja verstecken weil dann die Tür aufgesprengt wird. Aber egal wo ich mich versteckt habe, es ging nicht weiter. Wo muss...



  4. Erster GTA Bann !!: Dieser Youtuber wurde von GTA komplett Gebannt. Er war zuerst in einem Cheater Pool dann hat ein R* Mitarbeiter sein Youtube Kanal gefunden inkl...



  5. Hilfe bei erster Lester Aktion Mission: Hi, ich hab ein Problem. Ich hab die erste Lester Mission (Hotelmord) gemacht und alles investiert in BET Aktien. die sind auch schön gestiegen,...