PS4 Kontroller (Akku) - Was haltet ihr von dem?

Diskutiere PS4 Kontroller (Akku) - Was haltet ihr von dem? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; @Mirko: Akkus von Fremdherstellern sind nicht per se schlecht -- oft gibt es welche mit größerer Kapazität, als das Original vom Gerätehersteller. Und selbst "seriöse" ...



Thema: PS4 Kontroller (Akku) - Was haltet ihr von dem?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    @Mirko: Akkus von Fremdherstellern sind nicht per se schlecht -- oft gibt es welche mit größerer Kapazität, als das Original vom Gerätehersteller. Und selbst "seriöse" Hersteller (SONY) haben schon totale Schrottakkus produziert, die sogar explodierten.

    Bei Ersatzakkus auf die Bewertungen achten und bei den ersten Ladungen die Temperatur kontrollieren.

  2. Anzeige
    Hallo mirko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    mirko ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    72
    Eldon, dass mit den "explodierenden Akkus" habe ich gelesen, bei Amazon und diversen anderen Plattformen. Manche haben sogar Bilder gepostet. Klar, das kann bei original Akkus auch passieren, jedoch ist das Umtauschen da meist einfacher. Ich lade mein Handy meist Nachts wenn ich schlafe und so kann ich leider nicht auf die Temperatur achten. Gott bewahre das Aukku explodiert Nachts oder gerät in Brand.😨 Ich möchte mir garnicht ausmalen was da alles passieren kann! Angenommen mein Haus brennt ab oder schlimmeres, dann sei dir aber sicher das ich den Hersteller besuchen würde.
    Im Endeffekt hast du recht, nicht alle "no-name" Akkus sind schlecht, aber ich gebe lieber etwas mehr aus und weiß an wen ich mich dann bei einem defekt wenden muss. SONY hat einen zu großen Namen als das die mich im Stich lassen würden. Selbst der Umtausch nachher läuft problemloser. Bei kleineren Herstellern warten manche vergebens auf einen Ersatz und bekommen oft nicht mal eine Antwort bei der reklamierung. Dann lieber zu MM oder Saturn und wenns nachher Probleme gibt nimmt man seinen Kassenzettel und spaziert dahin. Bei MM oder Saturn hatte ich bus jetzt nie Probleme bei einer Reklamation.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  4. #33
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    hey mirko,da du mich ja geblockt hast würde ich gerne hier auf deine pn Antworten.
    Ja ich kann scharf nachdenken und scheinbar willst du mich beleidigen oder gar mir drohen?


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  5. #34
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mirko wird dir auf keinem Wege mehr antworten, jedenfalls nicht mehr mit diesem Acc.
    Schau doch mal unter seinem Namen, da steht "GESPERRT"

  6. #35
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    oh,stimmt,wieso das denn?
    Ja dann wird das nichts,wie es aussieht wollte er mich "verkloppen"


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

PS4 Kontroller (Akku) - Was haltet ihr von dem?

Ähnliche Themen zu PS4 Kontroller (Akku) - Was haltet ihr von dem?


  1. Geisteszustand setzt sich zurück und was haltet ihr von dem Geisteszustand?: Servus! :) Mir ist aufgefallen als ich mir 'nem Kumpel die Nacht durchmachen wollte, dass um ca. 1 Uhr die Map wieder weiß war, sprich alle Spieler...



  2. Was haltet ihr von dem SadD Nerf?: Hab grade mal SadD gespielt und wir sind 3mal gescheitert, bevor ich dann die Lust verloren habe. Muss morgen mal mit mehr Konzentration da ran, aber...



  3. Was habt ihr auf dem Konto ?: Hi, interessiert mal was ander so auf dem Konto haben( ehrlich erspielt ) . Postet einfach mal :) Und geht es euch auch so das ihr grundsätzlich...



  4. Was haltet ihr von den Cash Cards?: Hi Leute, seit heute Abend sind die Cash Cards kaufbar und für alle, die bisher sauber gespielt haben, könnten die finanziellen Sorgen endlich mal...



  5. Was haltet ihr von den 500.000$ von Rockstar ???: Rockstar will ja jedem Spieler eine halbe Millionen Dollar schenken.. Aber ich finde das nicht gut.. Stellt euch vor, irgendwie ist dann jeder reich...