Suche GTA5-Soundtrack (Credits: Entscheidung C)

Diskutiere Suche GTA5-Soundtrack (Credits: Entscheidung C) im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Liebe GTA-Spieler, ich habe mir mal wieder einige Let´s Plays von GronkH angesehen und bin dort auf einen saugeilen Soundtrack gestoßen. Link: https://youtu.be/EY0Y3lcspj8?t=54m46s Leider konnte ...



Thema: Suche GTA5-Soundtrack (Credits: Entscheidung C)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    FireGamer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    1

    Lächeln Suche GTA5-Soundtrack (Credits: Entscheidung C)

    Liebe GTA-Spieler,

    ich habe mir mal wieder einige Let´s Plays von GronkH angesehen und bin dort auf einen saugeilen Soundtrack gestoßen.

    Link: https://youtu.be/EY0Y3lcspj8?t=54m46s

    Leider konnte ich diesen Soundtrack überhaupt keinen Namen zuordnen und kannte ihn auch vorher nicht. - Deshalb bräuchte ich eure Hilfe, um vielleicht doch noch den Namen rauszukriegen.

    Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

    Beste Grüße,
    FireGamer

  2. Anzeige
    Hallo FireGamer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Jax
    Jax ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    11
    Ich kanns dir nicht genau sagen, aber theoretisch müsste sich der Song auf dem Album "The Music of Grand Theft Auto V: Volume 2: The Score" befinden.

  4. #3
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    meinst du diesen hier?....

  5. #4
    FireGamer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    1
    Guten Abend,

    Nein, diesen Song meinte ich nicht. - Ich meinte die Hintergrundmusik aus dem Video (GTA5).

    Ich habe mir alle Soundtracks von "The Score" angehört und diesen Song leider nicht gefunden.

    Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit, den Namen irgendwie herauszufinden? - Vielleicht mit einer Software oder mit irgendwelchen Track-Listen aus GTA?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Grüße,
    FireGamer

  6. #5
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    jo, abspielen und über shazam suchen lassen.
    ka ob man möglicherweise die letzte mission im storymode wiederholen kann um das ending (und so ne saubere version des titels) nochmal zu bekommen, dann aber mit dem handy und der app shazam suchen lassen.


Suche GTA5-Soundtrack (Credits: Entscheidung C)

Ähnliche Themen zu Suche GTA5-Soundtrack (Credits: Entscheidung C)


  1. Finale entscheidung: Kann Ich meine Entscheidung wieder zurücknehemen? Ohne Speicherung vor dem Start der Mission, also mein alter spielstand wurde überschrieben... Bzw...



  2. Suche Hilfe beim Soundtrack: Hallo Leute :) Ich habe bei Youtube schon einige Playlisten durchsucht (GTA V Vol. 1-3), aber ich suche immer noch einen Song, welchen man im...



  3. Suche epischen Soundtrack...: Moin Leute, mein bester Freund hat bald Geburtstag und mein kleines Geschenk für ihn würd ich gerne mit einer Bildcollage/film bei Windows Movie...



  4. GTA5 Song // Soundtrack // Rap-Song // ASKA: Hey liebe Zocker, genau wie Ihr, liebe ich dieses Spiel. Und genau aus diesem Grund habe ich nun eine Liebeserklärung an GTA5 in einem Song...



  5. GTA5 Song // Soundtrack // Rap-Song // ASKA: