Happy Birthday Cailean

Diskutiere Happy Birthday Cailean im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Jynx @Pascal Wir haben Cailean und andere aus diesem Forum eben durch das Forum kennengelernt und finde es daher weder verkehrt noch sonst ...



Thema: Happy Birthday Cailean

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    @Pascal
    Wir haben Cailean und andere aus diesem Forum eben durch das Forum kennengelernt und finde es daher weder verkehrt noch sonst irgendwie verwerflich ihr auch im Forum zu Gratulieren.



    Scrollt man auf der Startseite weiter nach unten sieht man wer am aktuellen Tag Geburtstag hat
    Ich habe ja nichts dagegen wenn man einen gratuliert, egal ob man ihn/sie persönlich oder nicht persönlich kennt. Aber genau wie du es ja sagst, dass man unten auf der Startseite sehen kann wer heute Geburtstag hat. Dann kann doch jeder daran richten und entsprechend als PN gratulieren? Auf der mobilen Ansicht kann man es nicht auf der Startseite sehen.

    @Cailean
    Jetzt ist es wieder falsch, dass man ,,kritisiert"?

    Vielleicht hätte ich doch lieber hier den Rücken kehren sollen.

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte ich doch lieber hier den Rücken kehren sollen.
    Ja dann tu das doch,ich werde dich und deine Rechtschreibfehler zumindest nicht vermissen und ausserdem meldest du dich doch eh nach 2h mit nem ändern Pseudonym hier an XD



    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.

  4. #23
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin Pascal,
    Damit Du zufrieden bist: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    Falls Du es noch nicht bemerkt hast: Es gibt eine recht gut funktionierende Gemeinschaft in diesem Forum, obwohl die meisten sich "nicht persönlich" kennen. Und wenn ein wichtiges Mitglied dieser Geminschaft (und das ist Cailie unbestritten) Geburtstag hat, gratuliert die Gemeinschaft eben. Als PN würde das keinen Spaß machen, aber wenn Du älter wirst, wirst auch Du das verstehen.

  5. #24
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Boah... Von mir alles alles gute Nachträglich liebe Caily...

    Fühl dich gedrückt und in den Arm genommen

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Happy Birthday Cailean

Ähnliche Themen zu Happy Birthday Cailean


  1. Happy Birthday dem Randale-Opi !: Sollte das Forum nicht lügen, dann wünsche ich unserem Foren-Opa Hardy a k a HM56: - einen Himmel voller praller Möpse - immer drei Bräute am...



  2. Happy New Year: http://rsg.ms/1cTDK3A :) Happy new Year wir haben mal ein Feuerwerk gemacht hoffe das gehört hier rein :)