Happy Birthday an 8r00klyn und JustMoe

Diskutiere Happy Birthday an 8r00klyn und JustMoe im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Auch euch zwei wünsch ich heute zu eurem Ehrentag alles alles gute zum Geburtstag. Viel Glück, Erfolg und Gesundheit im kommenden Lebensjahr. Bleibt wie ihr ...



Thema: Happy Birthday an 8r00klyn und JustMoe

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489

    Happy Birthday an 8r00klyn und JustMoe

    Auch euch zwei wünsch ich heute zu eurem Ehrentag alles alles gute zum Geburtstag.
    Viel Glück, Erfolg und Gesundheit im kommenden Lebensjahr. Bleibt wie ihr seid, denn genau so seit ihr unausstehlich und das ist auch gut so


    8r00klyn wünsche ich zudem noch immer eine Handbreite Platz zwischen Rollator und Leitplanke auf das noch weiter Knallerzeiten in den Asphalt gebrannt werden!


    Moe soll immer einen sauberen Moe-Tower vorfinden und genügend Futter für seine Waffen auf den Straßen lungern haben. Oder im Weltall oder auch in New York...



    Lasst euch heute schön feiern und reich beschenken!



  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Na dann hänge ich mich hier auch nochmal ran und wünsche euch beiden alles Gute zum Schlüpftag!

  4. #3
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    hossa.. na denn alles Gute, werte Geburtstagskinder!

  5. #4
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Alles Guuude zum Geburtstag!

  6. #5
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Schließe mich den Glückwünschen nahtlos an, und wünsche beiden einen tollen Ehrentag!!!

  7. #6
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Vielen Dank, Jungs! Und auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch, Moe

  8. #7
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Happy Birthday!

  9. #8
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Alles gute euch Beiden zum Geburtstag

    mfg,Dirk alias VLNJACKI

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na dann mal vielen Dank allen Gratulanten

    Und an der Stelle noch herzlichen Glückwunsch, Brooklyn... lass es krachen...

    ... Und dann wünsche ich gleich noch Foren,- und Crew Mitglied Rawkus, alles gute zum Ehrentag...

    Lassen wir es also mal krachen.. In dem Sinne: Rein haun

    ... gesendet von unterwegs...

  11. #10
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Alles gute auch von mir an euch zwei !

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Happy Birthday an 8r00klyn und JustMoe

Ähnliche Themen zu Happy Birthday an 8r00klyn und JustMoe


  1. Happy Birthday Cailean: http://www.avsim.com/uploads/705690fa1330b3e864c17c1aecbeecd1.jpg Alles gute zum Geburtstag wünsch ich unserer Rambiner, möge das...



  2. Happy Birthday dem Randale-Opi !: Sollte das Forum nicht lügen, dann wünsche ich unserem Foren-Opa Hardy a k a HM56: - einen Himmel voller praller Möpse - immer drei Bräute am...



  3. Haftbomben und Handgranaten investieren in neue Hftbomben und Granaten: Ein kleiner Trick wie Ihr gratis zu je 14 Haftbomben und 14 Handgranaten kommt. Das geht seit dem vorletzten DLC oder dem vor-vorletzten. Ihr...



  4. Happy New Year: http://rsg.ms/1cTDK3A :) Happy new Year wir haben mal ein Feuerwerk gemacht hoffe das gehört hier rein :)