Dumme Österreicher

Diskutiere Dumme Österreicher im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Da ich grad eine Sendung mit beiden Kandidaten sehe frage ich mich wie wir Österreicher wohl in Deutschland wahrgenommen werden speziell in Bezug auf die ...



Thema: Dumme Österreicher

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    StyrianMichael ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    30

    Dumme Österreicher

    Da ich grad eine Sendung mit beiden Kandidaten sehe frage ich mich wie wir Österreicher wohl in Deutschland wahrgenommen werden speziell in Bezug auf die Politik und vor allem die FPÖ?

    lg

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo StyrianMichael,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Sorry, aber für solche Themen gibt's geeignetere Foren als unseres.



Dumme Österreicher

Ähnliche Themen zu Dumme Österreicher


  1. mal ne dumme frage als noch neuer gta spieler: Hallo Leute, soweit habe ich ja alles selbst rausgefunden in gta online aber wie kann ich textchat machen? gehe ich im handy auf kontakte und bei...



  2. [PS4] Suche Österreicher für Heists: Hi, ich suche noch ein paar österreichische Mitspieler die noch keine Chance hatten die Heists zu spielen und vorallem am WE Zeit haben. Bitte nur...



  3. Blitzaktion dumme aktion: Yo leute, alles easy? :) Ich bin neu im forum und hätte auc gleich eine frage: Ich bin bei der mission blitzaktion, und da muss man ja dann mit...