Spoiler Alarm! bei welchen Serien wurdet ihr am meisten gespoilert?

Diskutiere Spoiler Alarm! bei welchen Serien wurdet ihr am meisten gespoilert? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Maggus2013 Ebenfalls Game of Thrones. Und zwar hier. Danke Jack...! Moooment, warst du nicht der Spoiler-im-Spoiler-im-Spoiler-im-Spoiler-Leser?...



Thema: Spoiler Alarm! bei welchen Serien wurdet ihr am meisten gespoilert?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    Ebenfalls Game of Thrones. Und zwar hier. Danke Jack...!
    Moooment, warst du nicht der Spoiler-im-Spoiler-im-Spoiler-im-Spoiler-Leser?

  2. Anzeige
    Hallo Terrick66,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Das ist doch tooootal irrelevant!

  4. #13
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Muhaha... ja dann!

    BTT: schon öfter mal (naja, bei meinem Serienkonsum)... letztes Beispiel war glaub GOT, als ich in der Zeitungsüberschrift gelesen hab, was eigentlich offensichtlich war, aber noch nicht klar... vielen Dank, ihr Gurken. Kümmert euch lieber mal so aufopferungsvoll um richtige Politik!

  5. #14
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Bei GoT hab ich mich selbst gespoilert.
    Hab nach den ersten beiden Staffeln die Bücher gelesen

    Sind übrigens deutlich besser

  6. #15
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Hab nach den ersten beiden Staffeln die Bücher gelesen

    Sind übrigens deutlich besser
    Ist das eigentlich nicht immer so? Kenne keinen Film oder eine Serie die besser als das Buch ist.

  7. #16
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Herr der Ringe und Der Hobbit - da waren die Filme deutlich besser als die Bücher.

  8. #17
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    HÄH? Kürzer vielleicht und etliche Gesänge blieben uns auch erspart... allerdings werde ich nie verstehen, wieso man das mächtigste Wesen Mittelerdes aus den HDR-Filmen rausgehalten hat.

  9. #18
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    mächtigste Wesen Mittelerdes
    Das da wäre?

  10. #19
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Tom Bombadil!?

  11. #20
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Tom Bombadil

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Spoiler Alarm! bei welchen Serien wurdet ihr am meisten gespoilert?

Ähnliche Themen zu Spoiler Alarm! bei welchen Serien wurdet ihr am meisten gespoilert?


  1. Hilfe bei Charakternamen! Welchen findet ihr am besten?: Gude, Habe mir einen GTA Online Charakter erstellt und nun fehlt nur noch ein guter Name. Allerdings kann ich mich, nicht wirklich entscheiden....



  2. Bei welchen Autos kann man sich außen dran hängen?: Das einzige das mir einfällt ist der Roosevelt. Gibt es Noch mehr? Danke im Vorraus :]:]



  3. Bei welcher Mission gibt's nun die meisten RP?: Hallo GTA-Forum, ich habe gestern ein paar mal SadD gemacht und die meisten RP die ich bekommen habe waren 2300 (zu viert) !!!! Also wo gibt's...



  4. Welche Freizeitaktivität mögt ihr am meisten?: Was macht euch am meisten Spaß?? Ich finde Tennis am coolsten :)