Spoiler Alarm! bei welchen Serien wurdet ihr am meisten gespoilert?

Diskutiere Spoiler Alarm! bei welchen Serien wurdet ihr am meisten gespoilert? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Mir gefällt Tolkiens Erzählstil einfach nicht. Außerdem zieht er gerne langweilige Dinge in die Länge (Gesänge/Gedichte, Zwergenabendessen usw) und wenn es mal spannend wird, ist ...



Thema: Spoiler Alarm! bei welchen Serien wurdet ihr am meisten gespoilert?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Mir gefällt Tolkiens Erzählstil einfach nicht. Außerdem zieht er gerne langweilige Dinge in die Länge (Gesänge/Gedichte, Zwergenabendessen usw) und wenn es mal spannend wird, ist alles in drei Seiten wieder vorbei und es wird - Vorsicht Spoiler- wieder gesungen.

    Nee da bleibe ich lieber bei George R.R. Martin, Tom Clancy, Lee Child oder von mir aus auch Joanne K. Rowling. Aber bei Tolkien gucke ich lieber die Filme

    Tom Bombadil taucht am anfang von HDR kurz auf und danach kommt er nicht mehr vor. War schon ok von Peter Jackson ihn weg zu lassen.

  2. Anzeige
    Hallo Terrick66,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ok, DAS sehe ich vollkommen ein, hat mich auch damals schon genervt. Bin sowieso nicht so der HDR- oder gar Hobbit-Film~/Buchfreund.
    Liegt wohl an meinem grundlegenden, seit Jahrzehnten anhaltendem Desinteresse an Fantasy und als Blaupause für dieses komplette Genre ist dann natürlich HDR/Hobbit noch akzeptabel, aber mehr auch nicht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Spoiler Alarm! bei welchen Serien wurdet ihr am meisten gespoilert?

Ähnliche Themen zu Spoiler Alarm! bei welchen Serien wurdet ihr am meisten gespoilert?


  1. Hilfe bei Charakternamen! Welchen findet ihr am besten?: Gude, Habe mir einen GTA Online Charakter erstellt und nun fehlt nur noch ein guter Name. Allerdings kann ich mich, nicht wirklich entscheiden....



  2. Bei welchen Autos kann man sich außen dran hängen?: Das einzige das mir einfällt ist der Roosevelt. Gibt es Noch mehr? Danke im Vorraus :]:]



  3. Bei welcher Mission gibt's nun die meisten RP?: Hallo GTA-Forum, ich habe gestern ein paar mal SadD gemacht und die meisten RP die ich bekommen habe waren 2300 (zu viert) !!!! Also wo gibt's...



  4. Welche Freizeitaktivität mögt ihr am meisten?: Was macht euch am meisten Spaß?? Ich finde Tennis am coolsten :)