Spoiler Alarm! bei welchen Serien wurdet ihr am meisten gespoilert?

Diskutiere Spoiler Alarm! bei welchen Serien wurdet ihr am meisten gespoilert? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Vorweg: Hier sind keine Spoiler erlaubt! Ich fange mal an. Die wohl am meisten gespoilerte Serie war bei mir Naruto Shippuden. Von überall hat man ...



Thema: Spoiler Alarm! bei welchen Serien wurdet ihr am meisten gespoilert?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Terrick66 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.06.2016
    Beiträge
    8

    Spoiler Alarm! bei welchen Serien wurdet ihr am meisten gespoilert?

    Vorweg: Hier sind keine Spoiler erlaubt!


    Ich fange mal an. Die wohl am meisten gespoilerte Serie war bei mir Naruto Shippuden. Von überall hat man irgendwo einen Spoiler ungewollt mitbekommen. "Der stirbt, der macht die Attacke und stirbt dann, die beiden kommen zusammen und bekommen ein Kind, der steht wieder auf, der andere ist gar nicht tot. Der bekommt sein Rinnegan..." Ich könnte kotzen. Ich weiß schon einiges was in den kommenden Folgen passiert ohne auch nur den Manga oder eine Folge von den letzten 60-80+... geschaut zu haben. Ich könnte so kotzen. Auch einige Naruto Fans hier?

    Kennt ihr auch sowas? Bei welchen Lieblingsserien wurdet ihr am meisten gespoilert?

  2. Anzeige
    Hallo Terrick66,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Knight Rider

  4. #3
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Game of Thrones

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Hier sind keine Spoiler erlaubt aber bei Naruto Shipudden stirbt also einer, der macht die Attacke und stirbt, die anderen bekommen ein Kind usw. ist das nicht dann eigentlich auch ein Spoiler?

  6. #5
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Kannst du etwa mit diesen Infos etwas anfangen? Das gewisse Leute da sterben oder Attacken einsetzen sollten bei diesem Anime nicht überraschend sein.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Titanic (wenn sie da eine Serie draus gemacht hätten ... )

  8. #7
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Nöö weil ich mich dafür nicht interessiere, andere die sowas anschauen aber bestimmt schon wenn man an gewisse Stellen kommt und sich dann an solche Aussagen erinnert.

  9. #8
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Ich war leider so doof mir den Manga vorher durch zu lesen und daher kenne ich die Geschichte schon. Mit diesen Aussagen spoilert er jedenfalls nichts.

  10. #9
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Ebenfalls Game of Thrones. Und zwar hier. Danke Jack...!

  11. #10
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich habe dich jedesmal ausdrücklich vorgewarnt. MEHRMALS!

    Das du dich nicht beherschen kannst, ist nicht meine Schuld.

    Und die meißten Sachen haben sich dann eh als falsch herausgestellt. Okay. Manches. Gut das meiste hat gestimmt.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Spoiler Alarm! bei welchen Serien wurdet ihr am meisten gespoilert?

Ähnliche Themen zu Spoiler Alarm! bei welchen Serien wurdet ihr am meisten gespoilert?


  1. Hilfe bei Charakternamen! Welchen findet ihr am besten?: Gude, Habe mir einen GTA Online Charakter erstellt und nun fehlt nur noch ein guter Name. Allerdings kann ich mich, nicht wirklich entscheiden....



  2. Bei welchen Autos kann man sich außen dran hängen?: Das einzige das mir einfällt ist der Roosevelt. Gibt es Noch mehr? Danke im Vorraus :]:]



  3. Bei welcher Mission gibt's nun die meisten RP?: Hallo GTA-Forum, ich habe gestern ein paar mal SadD gemacht und die meisten RP die ich bekommen habe waren 2300 (zu viert) !!!! Also wo gibt's...



  4. Welche Freizeitaktivität mögt ihr am meisten?: Was macht euch am meisten Spaß?? Ich finde Tennis am coolsten :)