Wurdet ihr bisher angeflirtet und eingeladen auf Eis etc. ?

Diskutiere Wurdet ihr bisher angeflirtet und eingeladen auf Eis etc. ? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich habe mal einen weiblichen Charakter abgeknallt, kurz darauf wurde ich als HuSo bezeichnet. Aber jetzt mal im ernst, du bist zu jung für GTA ...



Thema: Wurdet ihr bisher angeflirtet und eingeladen auf Eis etc. ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Ich habe mal einen weiblichen Charakter abgeknallt, kurz darauf wurde ich als HuSo bezeichnet.

    Aber jetzt mal im ernst, du bist zu jung für GTA und definitiv auch für Frauen.

  2. Anzeige
    Hallo ProfiSuchti,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von ProfiSuchti Beitrag anzeigen
    Worauf ich hinaus will die ganze Zeit, ERZÄHLT mir mal eure Geschichten, eure Abenteuer in GTA 5 Online.
    So einen Thread haben wir bereits, und dort sind etliche interessante Geschichten von Leuten zu lesen, die wirklich etwas erlebt haben. Um den aber "sauber" zu halten, mach ich für Dich 'ne Ausnahme, d.h. Du darfst hier Deine erfundenen und erlebten Geschichten niederschreiben, und die Erwachsenen machen bei Bedarf in ihrem Thread weiter...

    Wenn Du dann nicht mehr unter uns weilst, können wir das Teil gestrost in die Tonne kloppen.

  4. #13
    Lvdmshr ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    2
    Geile geschichte, Leider noch keine Mädels getroffen
    Außerdem Date ich lieber im Real life

  5. #14
    DasVeit ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    100
    Gut dann erzähle ich mal meine schönste Geschichte.

    Also ich fuhr so in meinem Insurgent durch die Gegend und ahnte nichts böses als ich plötzlich die schönste Frau meines Lebens sah - ich schwöre dir mindestens Mrs. GTA Universe! "Ausversehen" vergaß ich zu bremsen....ENDE!

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ DasVeit

    Das ist wirklich eine sehr -mitreißende- , kleine dramatische, jedoch sehr schöne Geschichte...

    ... wie ging es denn dann weiter? Besuchst du sie jetzt jeden Tag auf dem Friedhof? Und fährst du seit dem nun auf den Straßen, statt auf dem Bürgersteig?

  7. #16
    DasVeit ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    100
    Naja also...ging etwas unschön weiter das ganze...

    Plötzlich tauchte sie wieder auf! Einfach so! Unversehrt am Straßenrand o.O
    Ich stieg aus und ging auf sie zu...unsere Blicke trafen sich....ein magischer Moment....es knisterte...da zieht sie eine Knarre!

    Natürlich blieb mir da nichts anderes übrig als sie mit der Doppelläufigen über den Haufen zu ballern!
    Und die Moral von der Geschicht - auf DasVeit zielt man besser nicht


    Ah ja hätte da auch noch meine zweitschönste Geschichte!
    Ich hab da letztens ne Frau getroffen....mit dem Sniper - direkt zwischen die Augen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Wurdet ihr bisher angeflirtet und eingeladen auf Eis etc. ?

Ähnliche Themen zu Wurdet ihr bisher angeflirtet und eingeladen auf Eis etc. ?


  1. Spoiler Alarm! bei welchen Serien wurdet ihr am meisten gespoilert?: Vorweg: Hier sind keine Spoiler erlaubt! Ich fange mal an. Die wohl am meisten gespoilerte Serie war bei mir Naruto Shippuden. Von überall hat...



  2. Bisher exklusiver PC Rockstar Video Editor für Xbox und Playstation erhältlich!!!!: Jetzt hat Rockstar bestätigt das auch Xbox One und Playstation 4 Besitzer bald dieses Feature erhalten um eigene GTA 5 Videos drehen zu können.Last...



  3. [Playstation 4 Spiele] Auf was wartet ihr/ Was werdet ihr euch kaufen ?: Ich wollte mir gestern ne PS4 kaufen, alle ausverkauft und nicht nach- bzw. vorbestellbar! :*( wo bekomme ich eine her?



  4. Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?: Wer kennt es nicht, man wird ja immer zuerst in eine Sitzung geworfen, wo sich auch ein Freund befindet oder Crew-Mitglied, unabhängig von der...