Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moe der Clip fetzt. Egal wie tief man stürtzt, Hauptsache der Kanister fällt nicht aus der Hand...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 10 von 111 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1101
  1. #91
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Moe der Clip fetzt.
    Egal wie tief man stürtzt, Hauptsache der Kanister fällt nicht aus der Hand

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klar Caily... irgendetwas muss man ja noch retten, neben dem eigenen Leben - Aber anfangs war das eigentlich eher der gescheiterte Versuch, den Kanister zur Balance als Ersatz für die hasselhoffsche Rettungsboje zu nutzen... - Während des Falls, hielt ich den nur noch krampfhaft fest mit dem Gedanken, dass falls ich mitten auf dem Berg mit gebrochen Knochen liege und länger verweilen muss, ich immer noch ein Feuer machen kann um Notsignal zu geben! (Und ich hätte da echt keinen Bock mich solange für ein Feuer abzuquälen wie Tom Hanks in Cast Away)

    So! - "Was bisher geschah...!"

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Der Affe stand oben auf dem Gerüstturm drauf.



    Bown bleib aber auch eiskalt stehen, obwohl ich ihr/ihm mit dem Arsch ins Gesicht sprang,
    die trockene Daumenhochgeste war dazu dann noch der Hammer.

  4. #93
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    ...

    Zur selben Zeit an einem anderen Ort (5 Meter weiter...) - während Rocco noch mit seinem Arsch in Tortis Gesicht hing, veranstaltete Caily mit mir ein Osterfeuer ... und Magix die hohle Eule? Steht daneben und tut nichts


  5. #94
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Magix gefällt mir in dem Video am besten.
    Läuft brennend durchs Bild während du unter dem Wrack verreckst.

  6. #95
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das du auch noch den passenden Clip aus einem anderem Blickwinkel hattest ist echt die härte.
    Jetzt noch Magix´s Caily´s und Blown´s Blickwinkel und es wäre komplett

    Da fällt mir gleich der Film "8 Blickwinkel" ein




    So Leute nun fasst euch mal ans Herz und setzt euch am WE mal hin und schnibbelt was das Zeug hält, ladet hoch und lasst uns an eurem Leben in LS teil haben!

    Zitat Zitat von Chris.Smooth Beitrag anzeigen
    Ich würde. Wenn ich könnte. Kann aber nicht...
    Mir passieren solche Dinge einfach nicht.
    So etwas kann ich nicht akzeptieren!
    Oder habt ihr alle wirklich keinen Spaß in GTA online und versucht nur so schnell und effektiv wie möglich Geld zu machen?

    Wir belustigen euch auch gerne zu dritt weiter, aber ich weiß es genau... auf euren Festplatten schlummer die Clips und wollen gezeigt werden!

  7. #96
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sehe ich auch so... man muss nur vornehmen, öfters mal auf die Aufnahmefunktion zu drücken, wenn irgendwas dummes passiert... und die Verlinkung mit YouTube + kinderleichte Features um das Unwesentliche weg zu schnippeln (vorne und hinten am Clip) machen die Sache eigentlich sehr unkompliziert

    Und in GTA Online gibt es glaube ich statistisch keinen Spieltag an dem nicht irgendwas absolut beklopptes passiert... kann gar nicht nachvollziehen, wie Top-Seriös manche Spieler offenbar in Los Santos rumfahren, so ohne Unfälle, ohne Zwischenfälle und ohne Broken Commedy Action

  8. #97
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Leider bin ich immer zu langsam, um die Aufnahmetaste zu drücken.

    Wir bei der XBOX müssen zweimal den Homeknopf drücken und dann mit X bestätigen.

    Leider macht man über den Knopf aber auch die Konsole aus, wenn man zu lange gedrückt hält

  9. #98
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich hoffe ich denk an meinen Button wenn ich ihn denn habe. Finde GTA ist, was Situationskomik angeht unschlagbar.

    @audi: Arbeite an Deiner Feinmotorik, dann geht das

  10. #99
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Okay okay, ich verspreche hiermit hoch und heilig, dass ich künftig nicht mehr im Fenstermodus spiele und somit auch mein Shadowplay verwenden kann. Somit wären schon mal die technischen Rahmenbedingungen geschaffen. Dann muss nur noch was passieren

  11. #100
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Audi

    Hm...stimmt! Man vergisst manchmal zu leicht, dass die Dauerhafte Aufnahme der PS4 ja kein Standard ist... hatte jetzt gar nicht berücksichtigt, dass die bei der XOne nicht existiert, oder doch? Jedenfalls drücken wir ja nicht vorher auf Aufnehmen sondern lediglich auf Speichern, WENN etwas passiert...

    ... aber wie ist denn das mit der GTA internen Aufnahme-Funktion die lässt sich doch (wenn man zum Beispiel mit Freunden eh gerade rum albert) super schnell aktivieren und auch wieder abbrechen, wenn nichts Hit-verdächtiges passiert? (Gilt auch für Chris an der Stelle)


    Zitat Zitat von Chris.Smooth Beitrag anzeigen
    Dann muss nur noch was passieren
    Ach weißt du... irgendwas passiert doch im Grunde immer... schau mal, ich muss nur auf meinem Moe-Tower rumstehen und selbst da passiert immer irgendwas... hin und wieder liefern mir sogar fremde Spieler sogar noch Upgrades für mein Dach aus, wie neue Treppen für barrierefreies Wohnen und so...


Seite 10 von 111 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 110 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte