Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ja das war wohl nix... Es sah irgendwie so aus, als wenn dir das drehen des Autos über die y-achse nicht geläufig wäre. Normalerweise steuert ...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 101 von 110 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1099
  1. #1001
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489


    Ja das war wohl nix...

    Es sah irgendwie so aus, als wenn dir das drehen des Autos über die y-achse nicht geläufig wäre. Normalerweise steuert man mit dem Stick (also auf Konsole bezogen) ja nur die x-Achse und die Z-achse. Um das Auto um die Y-achse zu drehen, muss man nebenbei die Handbremse ziehen. So hättest du das Auto kurz vorm Aufprall noch locker rumziehen können.

    Aber immerhin wars die erste Runde und bei Hotringrennen kannste ja problemlos am Start erstmal 20 Sekunden stehen bleiben und trotzdem noch gewinnen.

    Ps.: Ich hasse die Regenbogenlackierung. Das sind bei mir immer die schlimmsten.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1002
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja gut... Die Frage (die er sich ja auch selber stellte) ist, warum er überhaupt versucht hat den Wagen zu justieren... Der wäre ohne irgendwas zu machen, wesentlich geschmeidiger gelandet...

    ...gesendet von unterwegs...

  4. #1003
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das kann ich widerum (ein bisschen) verstehen, weil dieser Sprung nen Fehler hat, der dafür sorgt dass man gelegentlich beim Aufkommen einfach mal ne 180° Wende macht und stehenbleibt. Das kostet extrem viel Zeit und bis heute weiß niemand so genau wie man das verhindert.

    Manche sagen man soll so gerade wie möglich aufkommen. Ich hab aus persönlicher Erfahrung das Gefühl, dass die Chance für nen Dreher geringer sind, wenn man leicht schräg aufkommt. Zumindest zieh ich die Karre immer so auf 10° seitliche Neigung bevor ich aufkomme. Nen Dreher hab ich trotzdem noch aller 10 Sprünge.

  5. #1004
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Keine Ahnung was ich da gemacht habe. Ich springe eigentlich immer von der rechten Rampe und hatte wohl Angst, dass ich außerhalb lande:P

    Gestern noch ein paar Rennen gefahren. Der Typ rammt mich beim Sprung und bekommt Instant Karma


  6. #1005
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Kenn nur Instant Kaffee

  7. #1006
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Kenn nur Instant Kaffee
    Was ist der Unterschied zwischen instant kaffee und einer neutronenbombe?

    Es gibt keinen. Die Tasse bleibt ganz aber der Mensch geht kaputt

  8. #1007
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Diese bekloppten Drohnen... gar nicht mal so leicht diese rechtzeitig ausfindig zu machen und mit der RPG zu justieren, bevor man wieder geschockt wird...


  9. #1008
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Sind die Dinger echt sooo winzig?

    Sind ja wirklich schwer zu sehen.
    Ich hab die mir größer vorgestellt.

  10. #1009
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yo... die sind richtig klein... die kann man besser über das Headset ausfindig machen als die Gegend ab zu suchen... aber gefährlich sind die trotzdem nicht

  11. #1010
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Nee, nicht gefährlich...

    Nur niedlich.

Seite 101 von 110 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte