Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von matzab83 Nee, nicht gefährlich... Sag das nicht. Rocco hatte gestern Magix mit ner Drohne gekillt. Rein versehentlich natürlich...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 102 von 111 ErsteErste ... 2 52 92 100 101 102 103 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1101
  1. #1011
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Nee, nicht gefährlich...

    Sag das nicht. Rocco hatte gestern Magix mit ner Drohne gekillt. Rein versehentlich natürlich

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1012
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja... ich habe den Yakuza auch schon von dem Flughafen-Tower geschubst und er zitterte langsam die Kante runter... man war das ein Schock

  4. #1013
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wenn man mal nichts zu tun hat, spielt man gerne auch mal MiniGames in Los Santos... beliebt ist immer Airstrike-Roulette um zu schauen wer den Airstrike überlebt...

    in Runde zwei war ich der Geber und Rocco gab mir noch den super Tipp, dass der Blitz niemals an der selben Stelle einschlägt und suchte sich seine alte Einschlagstelle... war irgendwie ein guter Tipp seine alte Position mit zu nutzen, also für mich zumindest...



    Da hat mich wohl ein Stück Bärenfetzen vor dem sicheren Tod bewahrt

  5. #1014
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  6. #1015
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja ja Moe, manchmal steht man halt einfach an der falschen Stelle



    Hier war Magix wohl der Gewinner

  7. #1016
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich hab ja euer Spielchen mitbekommen...
    Aber das ist schon lustig.

    Wollte meine KD nicht sofort ruinieren. Das hab ich dann heut geschafft und steh nur noch bei 2,1.

  8. #1017
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Der arme Moe hatte es gestern echt nicht leicht mit uns

  9. #1018
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja ja, sehr lustig...

    Aber weißt du was ICH gestern lustig fand? - Wollte ja eigentlich nicht noch mal in der Wunde rumrühren, aber eben fiel mir dein:

    "Ha ha ha - haaa haaaa haaa" ein, als 50 Sekunden vor Event ende, deine 8 Sekunden des Ruhms hattest ...


  10. #1019
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Besser 8 Sek als gar kein Ruhm

  11. #1020
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also es gibt Jet-Asse wie Rocco, Magix & Gitarro - es gibt Jet-Noobs und dann wären da noch die Jet-NPC ... da braucht man nicht mal eine Rakete um sie vom Himmel zu bekommen


Seite 102 von 111 ErsteErste ... 2 52 92 100 101 102 103 104 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte