Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Im Archiv gefunden... gerade gesehen, dass die gute alte Heist-Tasche damals ein "echter Lebensretter" war... hätte der Hinterreifen des Gegners nicht auf die Tasche gedrückt, ...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 104 von 111 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104 105 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1101
  1. #1031
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Im Archiv gefunden... gerade gesehen, dass die gute alte Heist-Tasche damals ein "echter Lebensretter" war... hätte der Hinterreifen des Gegners nicht auf die Tasche gedrückt, wäre sicher mein Kopf weg gewesen... oder zumindest der schöne Cowboy Hut


  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1032
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Einer meiner schönsten Kills


  4. #1033
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja gut... dadurch das so viel rumgerollert wird in Los Santos, ist sowas jetzt sicher keine Seltenheit, dass man mal zeitgleich außerhalb der Sichtlinie mit seinem Gegner rumkullert... aber sieht witzig aus zumindest

    Hier wäre dann noch mal die "Schwein gehabt! - variante" davon ...


  5. #1034
    Avatar von vaspraiden
    vaspraiden ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70
    Die 2. Explosion hätte dich echt wegfetzen können. Liegt halt an der modischen Tasche. Ist ein Glücksbringer.

  6. #1035
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hätte dieser RPG Futzi mal lieber zu einer richtigen Waffe geriffen, dann hätte er dich auch erlegt!

    Aber ne die können ja immer nur mit ihrer RPG auf der Schulter rollen und schießen...



    Bei der zweiten Rakete war aber die Hecke der Retter in der Not

  7. #1036
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Hätte dieser RPG Futzi mal lieber zu einer richtigen Waffe geriffen, dann hätte er dich auch erlegt!
    Quatsch doch nicht... hätte er zu einer vernünftigen Waffe gegriffen, hätte ich schon auf irgend eine andere Art Glück gehabt... dann wäre sicher der erste Johnny aus dem Video irgendwie wieder aufgetaucht und hätte seine Nummer verkackt irgendwie ... oder irgendein Hubschrauber wäre auf ihn drauf gefallen...

  8. #1037
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489

  9. #1038
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Sicherlich öfter. Und das war tatsächlich kein Zufall. Der war ja auf der Map zu sehen und ich habe darauf spekuliert dass er vorgerollt kommt

    Was ein luck bei den rpg'ern

    Die RPG Typen haben eben eine riesige Schwäche. Killen die nicht beim ersten mal sind sie matschepampe

  10. #1039
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Och... na der RPGer hatte immerhin zwei Versuche - Aber was will man machen, wenn man einfach nicht hoch kommt und noch ein Stück Dornenbusch im Rücken hat

  11. #1040
    Avatar von vaspraiden
    vaspraiden ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70
    RPG-Kills sind vielleicht nicht gerade vollgepackt mit Skill. Aber ich hab mich auch oft genug beim rushen um die Ecke erstmal erschrocken, wenn dann mal eine RPG in meine Richtung geflogen ist. Am schlimmsten war der Verlust meines Fahrrads durch das Spammen von MK2 Raketen. Ich weiss bis heute nicht was ich diesem Clown getan hab, dass er so wütend war. Vllt ging ihm die Klingel auf den Sack. Wayne...

Seite 104 von 111 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104 105 106 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte