Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich glaub der Bandido ist für viele die einzige Erklärung, warum sie eine Arena War-Werkstatt haben......



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 106 von 111 ErsteErste ... 6 56 96 104 105 106 107 108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1101
  1. #1051
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich glaub der Bandido ist für viele die einzige Erklärung, warum sie eine Arena War-Werkstatt haben...

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1052
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Das Teil ist bis jetzt ernsthaft an dir vorbeigegangen?
    Nein, nicht komplett zumindest... ich wusste, dass mit einem DLC ferngesteuerte Autos dazu kamen und dass man sie auch im Free Roam verwenden darf... hätte jedoch mit mehr Einschränkungen gerechnet und nicht, dass man damit durch die ganze Stadt düsen kann und keine Gefahr läuft, dass man selber dabei getötet wird... (außer vielleicht durch den Space Punch) - wenn der Charakter derweil verschwindet auch nicht übel...

    Habe das Ding halt nie in Aktion gesehen bzw. war jetzt auch nicht unbedingt ein Motiv, sich deswegen wieder nach Los Santos zu bewegen... Hatte jedoch endlich mal Zeit ein paar offline Titel nachzuholen und paar Baustellen zu Ende zu spielen

  4. #1053
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Denn wärend laufenden VIP Jobs kann man sich kein RC Auto ordern.
    Doch, wenn man noch weit genug von der Führungsflucht enfernt ist.

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Auf Gebäuden kann man es nicht spawnen lassen aber man kann unbegrenzt lange und weit damit fahren.
    Ich stehe oft auf der Lombank zum Snipern und spawne dann direkt von oben in den Bandido.

    Und das wichtigste hast du noch vergessen, man ist im Bandido off Radar.

  5. #1054
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich dachte dies wäre klar nachdem ich schrieb das sein Charakter von der Map verschwindet und man den Bandido aber via Orbital Kannone ausspähen kann, aber ja... der Bandido wird auf dem Radar nicht markiert.


    Ok, das werd ich das auf den Gebäuden nochmal testen.

    Bisher war es an einigen Orten (auf der Yacht gehts nicht) nicht möglich den Bandido zu rufen.

    Du bist dann aber nicht auf dem Dach mit deinem Bandido? Oder?

  6. #1055
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    Nö, ich stehe oben am Dach, rufe den Bandido und spawne unten auf der Strasse.

  7. #1056
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also ich hätte auch gedacht, dass man die zumindest vom Dach aus starten kann, um dann natürlich unten damit rum zu fahren... die Frage ist eigentlich, ob man anschließend wieder korrekt auf dem Dach auftaucht oder auch unten spawnt, wenn man das Ding gezündet hat?

  8. #1057
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    Du startest schon vom Dach. Am Ende spawnst du natürlich am Boden. Habs mal in ein Video gepackt zum einfachen Verständnis.

    https://youtu.be/3CHp1j9ZsJg

    Und hier noch ein Video passend zum Threadthema

    https://youtu.be/xjOS37eZqRk


    Edit: Ich dachte immer YTVideos werden hier automatisch eingebunden?

  9. #1058
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ah... Danke ! Dachte ich mir schon mit dem auf dem Boden spawnen... aber ist ja auch egal, wenn man für die Zeit verschwunden ist Und nein, Videos wurden noch nie automatisch eingebunden... aber gibt ja eine Schaltfläche "Video einfügen"

  10. #1059
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jup habs gestern Abend auch noch versucht, bin aber der Meinung es ging am ersten Tag als der Bandito hinzugefügt wurde auf dem Maze Bank Tower nicht... hatte es dann noch auf der Yacht versucht und auch da ging es nicht.

    Gestern hatte ich Lombank, Moe Tower und Maze Bank Tower versucht und es klappte, aber man spawnt mit dem Bandito und später mit seinem Charakter irgendwo unten in der Nähe.

    Auf der Yacht kann man aber nach wie vor keinen Bandito rufen und zb. am Strand spawnen.

  11. #1060
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gut... bei der Yacht ist es technisch sogar nachvollziehbar, da der nächste Spawnpunkt vom Charakter zum Bandito wohl etwas weit entfernt wäre... aber anschließend würde man vermutlich dann auch eher am Stand spawnen und die Idee wäre nur noch halb so schön...

    Trotzdem netter Gedanke, mal eben von der Yacht aus einen Out of Radar - Ausflug durch die Stadt zu machen - Wäre ein geniales Hobby, so "aus dem Pool raus"

Seite 106 von 111 ErsteErste ... 6 56 96 104 105 106 107 108 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte