Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Audi, kann man die Aufnahmebestätigung eventuell umstellen? Bei der PS4 gibt es auch zwei Versionen ein Video abzuspeichern. Entweder, kurzer druck auf die Share Tase ...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 11 von 110 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1099
  1. #101
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Audi, kann man die Aufnahmebestätigung eventuell umstellen?

    Bei der PS4 gibt es auch zwei Versionen ein Video abzuspeichern.

    Entweder, kurzer druck auf die Share Tase für Video und dann mit Quadrat bestätigen und langer druck auf die Share Taste für ein Screenshot.

    Oder so wie ich es hab, kurzer druck auf die Share Tase für ein Screenshot und langer druck auf die Share Taste für ein Video und dann mit Quadrat bestätigen.






    Die Treppe lag ja mal wirklich perfekt Moe.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Also ich könnt den ganzen thread mit so Videos zu pflastern...

    Fangen wir mal damit an.
    Jeder kennt ja die Mission...Ich war als mythbuster unterwegs,Mythos "man kann mit dem Granatenwerfer nicht durch Zäune schießen"
    ...Bestätigt.

    https://www.youtube.com/watch?v=l0HYy2RzKAQ


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #103
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    An die Funktion hab ich gar nicht gedacht. Müsste ja eigentlich genauso wie bei euch sein.

    Werde ich heute Abend mal schauen

  5. #104
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja geht doch Nico.... endlich nicht mehr nur am bowlen oder wie?

    Schöner Dreher übrigens als die Karre hoch ging!

  6. #105
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Nico

    Der ging sicher aufs Trommelfell oder?

    Na dann fühl dich mal frei, immer mal was hier einzuwerfen - you are welcome

    @ Rocco

    Audis Problematik ist aber glaube ich nicht, dass Video unkomplizierter ab zu speichern, sondern EHER im Falle eines Falles überhaupt erstmal eine Aufnahme zu starten, im rechten Moment

    Wie bereits erwähnt... bei UNS, laufen immer die Aufnahmen im Hintergrund, ein Feature der PS4 wohlgemerkt, sodass wir eben genug Zeit haben nachträglich irgendwann noch auf Speichern zu drücken

  7. #106
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Rückwirkend speichern kann man auf dem PC nicht. Lediglich auf Verdacht ne Aufnahme starten, was bei meinen vollen Festplatten aber keine wirkliche Option is.
    Immerhin kann ich mit Shadowplay die letzten Minuten (je nachdem wieviele ich eingestellt habe) speichern. Aber dazu muss man halt Fullscreen spielen, was ich wegen der wesentlich geringeren AFK Zeit meistens nicht mache.

  8. #107
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich glaub schon das es ihm um die Speicherbestätigung geht,
    die X-Box one hat meiner Meinung nach eine ähnliche Timeshiftfunktion wie wir es haben auf der PS4.





    Zitat Zitat von Chris.Smooth Beitrag anzeigen
    ...was ich wegen der wesentlich geringeren AFK Zeit meistens nicht mache.

    Ganz kurz ohne Diskusion mal bitte erläutern?
    Warum ist die Zeit bis zum Lobby verlassen anders?
    Und warum überhaupt AFK in GTA online... so kann natürlich nix passieren

  9. #108
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Im Fullscreen Modus wirst du nach 2 Minuten gekickt, wenn du aufn Desk gehst. Im Fenstermodus hat man ne Viertelstunde. Warum auch immer das so is. Das Game merkt ja in beiden Modis, dass du nicht da bist.
    Wenn du also im Fullscreen Modus aufn Desk gehst, weil du vielleicht schnell was googlen willst, kann es bei deiner Rückkehr schon zu spät sein. Denn, da GTA sehr rechenintensiv is, das starten des Browsers braucht schon recht lange. Dann googlen, Ergebisse durchstöbern, passenden Artikel lesen, zack darfste wieder in den Offlinemodus.

  10. #109
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm...

    ... das hätte ich jetzt aber auch nicht gedacht... spätestens ab dem Punkt hätte ich dann auch im Fenster-Modus gezockt... ich dächte 15 Minuten wäre die normale Idle-Zeit von den Rockstar-Servern, bevor man gekickt wird...

    ... das klingt eher ungewollt und nach einem groben Fehler in der PC Portierung

  11. #110
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich müsste nachträglich die Aufnahme starten, das war von mir gemeint. Dachte, das ihr das auch immer so gemacht habt.

    Das dauernde nebenbei aufzeichnen hatte ich nicht mehr im Hinterkopf, das geht ja ganz normal übers Steuerkreuz.

Seite 11 von 110 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte