Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Wie Frustriert und verbittert muss man sein um sich immer und immer wieder über das Ding Aufregen zu müssen Naja,wenn man sonst nichts hat....



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 110 von 110 ErsteErste ... 10 60 100 108 109 110
Ergebnis 1.091 bis 1.099 von 1099
  1. #1091
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Wie Frustriert und verbittert muss man sein um sich immer und immer wieder über das Ding Aufregen zu müssen
    Naja,wenn man sonst nichts hat.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1092
    Buttweiser ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.08.2021
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Ceremias Beitrag anzeigen
    Worum es beim Noobbike eigentlich geht ist, Herausforderungen zu vermeiden und fehlende Bereitschaft, sich Skills anzueignen. Dann kann man auch einfach Clicker Heroes spielen.
    Ist doch Bullshit. Was ist am Noobbike anders als an der Hydra, Savage oder Lazer? Außer das man anfänglich üben muss. Kann man aufgezählte Vehicle dann aber nach 2 Wochen vernünftig steuern, sind die doch noch belastender da Dauerfeuer und effektiver als das Noobbike. Das Noobbike ist halt für einige praktisch, egal ob du das glauben magst und nicht jeder der das Ding fliegt nutzt die Waffen. Stromberg, Ruiner sind mMn. noch gefährlicher als das Noobbike.

  4. #1093
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ihr vom "Anti-Noobbike-Clan" merkt aber auch irgendwie nie, wann ihr euch so richtig hart lächerlich macht oder?
    Lol ich habe dir exakt deine Frage beantwortet und jetzt gehen dir die Argumente aus und du musst persönlich werden. Jeder halbwegs normale Erwachsene hätte es dabei belassen oder vielleicht so gar gesagt, gut, einer der das Spiel schon länger spielt weiß sofort mit welcher Mission er konfrontiert ist.


    Zitat Zitat von CodenameCheech Beitrag anzeigen
    Wie Frustriert und verbittert muss man sein um sich immer und immer wieder über das Ding Aufregen zu müssen
    Naja,wenn man sonst nichts hat.
    Auch hier wieder inhaltlich absolut nichts. Mal schnell ein Strohmann-Argument vorgschieben und behaupten, "der regt sich auf und ist verbittert" weil man sonst nichts beizutragen hat. Unterste Schublade.


    Zitat Zitat von Buttweiser Beitrag anzeigen
    Ist doch Bullshit. Was ist am Noobbike anders als an der Hydra, Savage oder Lazer? Außer das man anfänglich üben muss. Kann man aufgezählte Vehicle dann aber nach 2 Wochen vernünftig steuern, sind die doch noch belastender da Dauerfeuer und effektiver als das Noobbike. Das Noobbike ist halt für einige praktisch, egal ob du das glauben magst und nicht jeder der das Ding fliegt nutzt die Waffen. Stromberg, Ruiner sind mMn. noch gefährlicher als das Noobbike.
    Das hier wiederum ist eine inhaltliche Antwort, "Bullshit" ist jetzt nicht unbedingt die zivilisierteste Art, aber es liefert insgesamt einen Ansatz zum Meinungsaustausch.
    Du hast in meinen Augen schon die richtigen Ansätze genannt, das Noobbike ist einsteigerfreundlich und deshalb auf den ersten Blick sehr praktisch für PvE. Die Einübungszeit für z.B. den Lazer würde ich allerdings nicht auf 2 Wochen schätzen. Das Skill Ceiling ist recht hoch und auch nach Monaten verbessert man sich weiter. Und das ist es, was das Gameplay interessant macht.... vorausgesetzt man möchte halt wirkliches Gameplay.
    Was PvP angeht, stell dir vor in einem Rennspiel mit 50 Fahrzeugen gibt es eins was super-einfach zu fahren ist und die besten Rundenzeiten erreicht. Dann gibt es noch zwei Fahrzeuge, die auch vergleichbare Rundenzeiten erreichen, aber sehr schwer zu fahren sind. Die restlichen 47 fahrzeuge sind Müll. Ist das ein gutes Rennspiel? Nein, alle fahren nur noch das easy-win Fahrzeug weil es die schnellen Rundenzeiten zuverlässig und dauerhaft bringt, keiner hat einen Anreiz sich zu verbessern um die schwierigen Fahrzeuge beherrschen zu lernen. In einem guten Rennspiel bringen die einfach zu fahrenden Fahrzeuge langsame Rundenzeiten und die schwierigen bringen schnelle Rundenzeiten, aber erst dann wenn man sie beherrscht. Das bringt nachhaltig / langfristig gutes Gameplay.

  5. #1094
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Jetzt mal ohne scheiß.

    Von diesen ganzen "skillvollen" Spielern die im jet oder Akula oder was weiß ich noch rumeiern, sind 95% passiv nachdem sie down sind, porten sich noch in der Luft in die Basis oder verlassen direkt.....

  6. #1095
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Ceremias Beitrag anzeigen
    Lol ich habe dir exakt deine Frage beantwortet und jetzt gehen dir die Argumente aus
    Keine Sorge... die Argumente gehen mir da noch lange nicht aus bzw. benötige ich keine Argumente für meine Meinung... und die Meinung war einfach nur, dass ich solche Verhaltensweisen einfach extrem lächerlich und peinlich empfinde... (Nächstes mal deklariere ich es aber als Meinung für meine persönliche Empfindung, damit du es nicht wieder als persönlichen Angriff auf deine Person empfindest )

    Dir ist unglücklicherweise einfach nur nicht aufgefallen, dass meine Fragen eher ein Wink mit dem Zaunpfahl war, nämlich darauf, dass ich die Reaktion auf das Video eben aus zwei Gründen einfach nur finde:

    1. Weil du wie ein StarWars Nerd der Meinung bist, anderen "Normalos" deine Überkompetenz aufs Butterbrot schmieren zu wollen... so unter dem Motto: "Echt Kenner / Fans oder Spieler mit Stil würden doch da nie mit so einem Noob Bike hinfliegen!" Und dann auch noch (wie sich später rausstellte) ernsthaft (?) davon ausgehst, dass sich andere Spieler VOR dieser Mission im Netz mit sämtlichen Details und Background Infos voll laden um beim ersten Erlebnis sofort bescheid zu wissen?

    und

    2. Eben der typische Versuch wieder mal das Wort "Noob Bike" zu platzieren und ernsthaft in Kauf zu nehmen, darum (mal wieder) eine Diskussion zu entfachen... ODER einfach nur anderen Spielern durch die Blume sagen wollen:

    "Echte Spieler mit Skill nutzen sowas nicht" und gleichzeitig suggerieren wollen, was für ein toller Hecht im Karpfenteich man doch selber ist...

    Was du aber nicht begreifen kannst, (genauso wie alle anderen deiner Vorreiter), dass es eine Menge an talentierten Spielern gibt, welchen es scheiß egal ist, wie viel Skill man für ein GTA Vehicle benötigen muss oder nicht um es einfach Just 4 Fun zu benutzen...

    Mal abgesehen davon, dass wir hier alle unser Handwerk gelernt haben in GTA, indem wir es seit 2013 spielen und weit vor dem Release der MKII mit anderen Spielern den Boden aufgewischt haben oder die Criminal Mastermind ohne Westen und Neustarts mit Stecker ziehen durchgenudelt haben..

    Es ist einfach mal hart peinlich, egal wie, auf andere Spieler "herab zu schauen" und mit dem Finger auf sie zu zeigen um deren Spielweise zu belächeln, während man sich ganz offensichtlich für was Besseres hält... sprich so eine typische Master Race-Manier...

    Von daher, kann ich persönlich schon alleine, jene User welche auf GerThunderlord Lite machen willen und "Noob Bike" in den Mund nehmen einfach mal nicht ernst nehmen...


    Zitat Zitat von Ceremias Beitrag anzeigen
    und du musst persönlich werden
    Der war wirklich gut...


    Zitat Zitat von Ceremias Beitrag anzeigen
    Jeder halbwegs normale Erwachsene hätte
    ... zumal du kurz darauf echt diese Keule auspacken willst und mich im Umkehrschluss als infantil oder gar als Kind darstellen willst...


    Zitat Zitat von Ceremias Beitrag anzeigen
    oder vielleicht so gar gesagt, gut, einer der das Spiel schon länger spielt weiß sofort mit welcher Mission er konfrontiert ist.
    Ja, hätte vielleicht der ein oder andere Spieler getan, welcher das Spiel nicht selbst seit Release daddelt und solch eine Mission tatsächlich für so wahnsinnig ikonisch hält wie du...

    Ganz ehrlich... um die Existenz dieser Mission hier wussten wir alle bescheid ... gut, woran man jetzt die Mission tatsächlich erkennen -müsste- um damit stilecht vor Ort aufzukreuzen, nicht unbedingt... weil "normale" Spieler vielleicht auch gar nicht erst nach einer 0815-Mission googeln und sämtliche Fakten dazu sanmmeln bevor man sie selbst mal erlebt hat, als sei das jetzt der heilige Gral von GTA Online...

    Gibt aber halt auch Spieler, welchen sowas am Arsch vorbei geht...

    Das du dich so hardcore, mit dieser einen Mission auskennst und quasi eine Abhandlung von schreiben könntest, ist ja sehr schön für dich... erklärt aber trotzdem nicht die (eigentlich ursprünglich rhetorische) Frage, wie ein Spieler im Normallfall beim ersten Mal, darüber bescheid wissen sollte, OHNE prinzipiell im Vorfeld nach theoretischen GTA Online wissen zu scouten und sich zu spoilern...

  7. #1096
    Buttweiser ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.08.2021
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Ceremias Beitrag anzeigen
    Das hier wiederum ist eine inhaltliche Antwort, "Bullshit" ist jetzt nicht unbedingt die zivilisierteste Art, aber es liefert insgesamt einen Ansatz zum Meinungsaustausch.
    Sry. Bullshit hat sich so in den normalen Sprachgebrauch eingefügt und ist nicht schlimmer zu werten als "ich seh das anders". Alles gut

  8. #1097
    Buttweiser ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.08.2021
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass wir hier alle unser Handwerk gelernt haben in GTA, indem wir es seit 2013 spielen und weit vor dem Release der MKII mit anderen Spielern den Boden aufgewischt haben oder die Criminal Mastermind ohne Westen und Neustarts mit Stecker ziehen durchgenudelt haben..

    Es ist einfach mal hart peinlich, egal wie, auf andere Spieler "herab zu schauen" und mit dem Finger auf sie zu zeigen um deren Spielweise zu belächeln, während man sich ganz offensichtlich für was Besseres hält... sprich so eine typische Master Race-Manier...
    Mhh. Moment. Aber wo ist da jetzt genau der Unterschied? Du wischst den Boden mit anderen Spielern auf weil sie offenbar schlechter sind und brüstest dich damit wie gut du bist. Ich werde daraus nicht schlau.


    Sry für Doppelpost. Edit funktioniert nicht.

  9. #1098
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Der Unterschied liegt darin, dass ich nirgendwo geschrieben habe, dass ICH mit anderen Spielern den Boden aufwische, sondern "WIR" - was aber eher so gemeint war, dass viele Spieler schon seit Release auch ohne die MKII gerne und erfolgreich PvP betrieben haben und Missionen erfolgreich absolviert haben...

    Es ist einfach peinlich zu suggerieren, dass "wahre Spieler" oder "Spieler mit Skill" nicht auf einem "Noobbike" fahren sollten / würden ... oder eben umgekehrt, dass Spieler die darauf unterwegs sind noobig spielen...

    Es geht mir aber auch gar nicht mal konkret um die MKII, sondern generell um die Art und Weise, andere Spielweisen / Lieblingswaffen / Fahrzeuge herunter zu spielen und somit die eigene Herangehensweise als "die Coolere" verkaufen zu wollen...

  10. #1099
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Ganz großes Kino.

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    anderen "Normalos" deine Überkompetenz aufs Butterbrot schmieren
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ja, hätte vielleicht der ein oder andere Spieler getan, welcher das Spiel nicht selbst seit Release daddelt und solch eine Mission tatsächlich für so wahnsinnig ikonisch hält wie du...
    Wer eine Mission die random einmal im Jahr auftaucht nicht schon drölfzig mal gespielt hat, der ist ein noobiger Idiot, und wer das Wort "Noobbike" benutzt ist ein elitärer Idiot. Immer so, wie es gerade ins Narrativ passt. Verstehe.

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    davon ausgehst, dass sich andere Spieler VOR dieser Mission im Netz mit sämtlichen Details und Background Infos voll laden
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    dass wir hier alle unser Handwerk gelernt haben in GTA, indem wir es seit 2013 spielen
    Hmm. Haben wir die Infos aus dem Netz oder aus eigener Erfahrung? Achso, es ist immer so wie es gerade ins Narrativ passt, klar.


    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    jene User welche auf GerThunderlord Lite machen willen und "Noob Bike" in den Mund nehmen einfach mal nicht ernst nehmen
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Es ist einfach peinlich zu suggerieren, dass "wahre Spieler" oder "Spieler mit Skill" nicht auf einem "Noobbike" fahren sollten / würden ... oder eben umgekehrt, dass Spieler die darauf unterwegs sind noobig spielen...

    Es geht mir aber auch gar nicht mal konkret um die MKII, sondern generell um die Art und Weise, andere Spielweisen / Lieblingswaffen / Fahrzeuge herunter zu spielen und somit die eigene Herangehensweise als "die Coolere" verkaufen zu wollen...
    Man darf seinen Spielstil frei auswählen und soll keine anderen Spieler kritisieren. Außer natürlich wenn jemand sich vom Spielstil von Voldemort, Entschuldigung, GerThunderlord inspirieren lässt, den darf man nicht auswählen und wer das macht ist pfui. Richtig, je nachdem, wie es gerade ins Narrativ passt.



    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Es ist einfach mal hart peinlich, egal wie, auf andere Spieler "herab zu schauen" und mit dem Finger auf sie zu zeigen um deren Spielweise zu belächeln, während man sich ganz offensichtlich für was Besseres hält... sprich so eine typische Master Race-Manier...
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Du solltest dir wirklich mal angewöhnen vor dem Beantworten von Beiträgen auf das Datum zu schauen...
    aus https://www.gta-5-forum.de/tipps-tri...hiessen-2.html

    Man darf nicht auf andere User herabschauen, außer sie antworten versehentlich auf einen alten Thread. Warte, ich komme von selbst drauf.... immer so wie es gerade ins Narrativ passt.



    Schon bemerkenswert wie sich in der Community von jedem X-beliebigen Game, in dem zwecks Monetarisierung ganz gezielt das no-skill easy-win Zeugs eingeführt oder gebufft wird, Widerstand gegen ebendieses Zeugs regt, auch in der internationalen bzw. englischsprachigen GTA-Community speziell gegen Noobbike / Depressor / Broomstick (welcher Begriff ist letzen Endes egal), während hier im deutschsprachigen GTA-Forum jedes mal Sodom und Gomorra ist wenn so eine Diskussion aufkommt.

Seite 110 von 110 ErsteErste ... 10 60 100 108 109 110

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte