Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Naja jein... (oder?) Also gerade über die interne Funktion vom Rockstar Editor, dürfte es eine normale Aufnahme-Funktion sein, die startet, wenn du sie mit Steuerkreuz ...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 12 von 111 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1101
  1. #111
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja jein... (oder?)

    Also gerade über die interne Funktion vom Rockstar Editor, dürfte es eine normale Aufnahme-Funktion sein, die startet, wenn du sie mit Steuerkreuz aktivierst und erst endet, wenn du sie deaktivierst... so können natürlich größere Mengen an Videodaten gespeichert werden...

    ... hätte gedacht / gehofft dass auch die XOne von Haus aus alles aufzeichnet Wie bei uns...

    Standard wird z.B. bei der PS4 (wenn man keinen eigenen Intervall festlegt) immer die letzten 15 Minuten aufgenommen und automatisch verworfen... sprich man hat nach einem Geschehnis einfach die Gelegenheit auf Speichern zu drücken und die letzten 15 Minuten sind erst dann als gespeichertes Video auf der Platte

    Time-Shift dürfte mit Steuerkreuz nicht möglich sein, aber teste halt einfach mal Du schaffst das

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Krass, ok die 15min haben wir ja auch, aber das es dann unterscheidet und auf 2min runter geht ist übel.
    Bei uns sind die 15min am TV Gerät sitzens ins unendliche zu umgehen teste mal.


    XBOX One: Gameplay aufnehmen ? so geht?s - CHIP

  4. #113
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Da müsste ich glaube ich wieder eine App installieren, die das macht...Ich werde mich heute Abend oder am WE mal damit befassen Moe

  5. #114
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja genau, auf der XBox brauchst du eine App dazu!

    Und dann kannst du auch rückwirkend abspeichern

  6. #115
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Grad gegoogelt oder wie?

    GameDvR müsste das sein. Hatte die mal drauf, aber dann gelöscht, weil die bei Battlefield 4 alles mögliche aufgezeichnet hat...Jeder Rangaufstieg usw. Und man konnte das komischerweise nicht deaktivieren

  7. #116
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja auch eben nachgeschaut, aber HerrBello hatte davon auch mal geschrieben und der hatte ja schon früher recht viel aufgenommen und gezeigt von seinen XBone Aktivitäten.

  8. #117
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Sehr schönes Thema hier und geile Videos bisher. Werde dann auch mal was dazu beitragen.
    Wusstet ihr, dass Buzzards nicht für die Käfighaltung geeignet sind?


  9. #118
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ benell

    Sehr hübsch Ne, dass wusste ich in der Tat noch nicht über Buzzards! Also kommen demnach unsere Pegasus Buzzards von der Freilandhaltung

    Von Buzzards habe ich übrigens die Schnauze voll... vorgestern hat mich wieder mal so ein "Arschloch-Buzzard" genervt und sowas passierte mir schon des Öfteren


  10. #119
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sehr sehr geil, schön das du auch was zeigst.

    Und dann auch noch echt was geiles

  11. #120
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Dann will ich auch mal.
    Während Rocco und ich darauf gewartet haben das Kriegsgebiet beginnt ist plötzlicher dieser Experte aufgetaucht.

    https://youtu.be/jAPSPHFpx9c

Seite 12 von 111 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte