Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; hahaha wie sanft er sich an deine Schulter legt und sie zu zweit romantisch gen Sonnenuntergang flüchten...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 21 von 111 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1101
  1. #201
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    hahaha wie sanft er sich an deine Schulter legt und sie zu zweit romantisch gen Sonnenuntergang flüchten

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #202
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja ne?

    Hat schon was cineastisches und kennt man doch aus irgendwelchen Film Enden... glaube bei James Bond gab es auch irgendwo sowas in der Art, als noch grundsätzlich die Bräute zum Schluss immer drauf gegangen sind... kann mich da düster an eine ähnliche Szene erinnern

  4. #203
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Bei dem Haus habe ich heute Morgen einen Bug endeckt. Bin mit dem Heli darauf gelandet und dann vom Dach zum ersten Balkon von oben gesprungen. Von dort aus habe ich dann andere Spieler mit der Sniper am LSC getötet. Dann habe ich mal das Handy gezückt und konnte niemanden anrufen. Weder Lester um ein Kopfgeld auszustellen, noch das Fahndungslevel entfernen, noch den Mechaniker um ein Auto zu liefern, oder Merryweather um Söldner zu schicken. Es hat zwar immer geklingelt, aber nie ist jemand rangegangen, als ich wieder unter war, ging alles problemlos.

    PS: Muss noch mal das "Haus des Todes" in der Nähe vom Film-Masken Stand suchen, das habe ich letztens durch Zufall gefunden, wenn man bei dem Haus an die Eingangstür tritt, stirbt man.

  5. #204
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm,

    interessant Aber das Dach hat ohnehin mehr zu bieten, als es auf dem ersten Blick scheint - Per Bug bin ich einmal irgendwie in der Bank unten am Tower gelandet... war auch nett

    Aber wenn man da zu Hause ist, erlebt man da schon unheimlich viel, auf dem besten Logenplatz in Los Santos... aber es geht nichts über die Nachrichten von irgendwelchen geistig minderbemittelten Spielern, wenn man vom Dach segelt und sich später einfach unten auf dem Parkdeck positioniert...

    ... da kommen gleich die Cheater Vorwürfe rein, anstatt mal jemand auf die Idee kommt unten gründlich zu suchen.... stimmt´s "Murcks"?

  6. #205
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Fail der Woche?
    Den kann ich liefern.
    Erst ausgeknipst und dann geknechtet:

    Klick

  7. #206
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Sag nicht der hat dich gesnipert.😱

  8. #207
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Doch hat er...

    ... der Hohn an der Sache ist, dass er vorher an die 50 mal durch uns drauf gegangen ist und das sein einziger Kill des Abends war - Der wird morgen noch ein feuchtes Höschen haben!

    Schau mal, der ließ sich sogar mit Haftbomben kalt machen ... selber Typ!


  9. #208
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Der wird noch ein ganzes Stück ein feuchtes Höschen haben.😁

    Hahaha auch nicht schlecht😁

  10. #209
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Der Typ hatte es ja echt mit allen probiert.
    Panzer, passiver Jet,... und dann snipert der mich so mir nichts dir nichts raus.
    Das schmerzt schon

  11. #210
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    In dem Moment war dann bestimmt seine Freundin am Controller.

Seite 21 von 111 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte