Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Nachdem wir mit Panzer und Insurgend Pickup einigen Spaß im Kanal hatten (Katapult-Glitch) und der Insurgend zerstört war, stand ich einige Zeit "afk" auf diesem ...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 49 von 111 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 99 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1101
  1. #481
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nachdem wir mit Panzer und Insurgend Pickup einigen Spaß im Kanal hatten (Katapult-Glitch) und der Insurgend zerstört war, stand ich einige Zeit "afk" auf diesem Mauerchen rum. Bis aufeinmal etwas hinter mir auftauchte...
    Da schob Magix doch sein langes hartes Rohr hinter mir den Hang hinauf um mir damit eine zu verpassen!

    Ich spreche natürlich von demm Geschützrohr seines Panzer´s,
    doch das brauche ich sicherlich eigentlich nicht zu erwähnen


  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #482
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ihr kennt sicherlich auch diese Tage, wo man mit dem Arsch am besten im Bett bleibt



  4. #483
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oh man... - und ich dachte noch beim Beobachten deines Ausweichmanövers: "Na der LKW kann es schon mal nicht sein der gefährlich wird..."

    Kismet würde ich sagen Aber kleiner Tipp meinerseits, du musst einfach besser abrollen, dann wird dir kein Auto mehr gefährlich - Schau mal...


  5. #484
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    In meinem Fall hätte die Rolle aber nichts gebracht. Der Laster hatte mich ja noch in der Luft erwischt und beim nächsten stand ich gerade wieder und bevor ich was machen konnte wieder Peng

    Aber ansonsten werde ich den Tipp in Zukunft berherzigen

  6. #485
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Danke Magix für diese Fights in jedem Rennen über jede Runde,
    es macht immer wieder Spaß mit dir den Asphalt zum brennen zu bringen.

    Wir sind nicht die schnellsten aber zu 95% der Rennen machen wir den Sieg unter uns aus, es ist einfach genial wie gleich wir auf einem guten Level fahren. Diese letzte Runde aus einem Rennen unserer frischen Accounts vom Wochenende zeigt deutlich das keiner von uns dem anderen etwas schenken möchte.

    Auf weitere tolle Rennen und harte Podiumskämpfe meine dicke Eule!



  7. #486
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Achtet einfach mal nur auf das, was im Hintergrund abläuft



  8. #487
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Er versucht doch nur das Feuer aus zutreten Sehr schön.... klassisches Ding von "NPC-Life"

    Du hättest ja auch die Feuerwehr rufen können, statt einfach so da zu stehen Die helfen dann schon


  9. #488
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Naja ich habe auf jeden Fall sehr gut gelacht

  10. #489
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich heute morgen auch... musste da aber auch irgendwie an die U-Bahn Szene von "Abbuzze" denken

  11. #490
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Boar schon zu lange her, daß ich den geguckt hab

Seite 49 von 111 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 99 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte