Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Wie und warum frage ich mich schon ewig, ab und an bekommt man aber Kills von einem Luftschlag angezeigt. Vor Ewigkeiten platzierte ich mal einen ...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 51 von 111 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1101
  1. #501
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie und warum frage ich mich schon ewig, ab und an bekommt man aber Kills von einem Luftschlag angezeigt.

    Vor Ewigkeiten platzierte ich mal einen Luftschlag zwischen ca. 10 Freunden, komischer Weise bekam ich nur von 3 Toten die Killanzeige obwohl alle starben. Ob diese Kills auf die KD gerechnet werden weiß ich aber nicht. Denke aber nicht...

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #502
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ........denkst Du, ja?

  4. #503
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Was denn, Claus, hast Du Dich auch nur über die schöne Fackel gefreut?

  5. #504
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Stimmt nach einem "Stand your Ground" hatten wir vor ein paar Monaten nochmals so ein Fackelspielchen, ich glaube wir kamen sogar durch genau diese Frage der manchmal Kills drauf und versuchten es direkt mal. Ohman musste MW an dem Tag viele Einsätze fliegen

  6. #505
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Ganz enge Geschichte hier bei der Landung


  7. #506
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Dieser Move war mir bis dato nicht bekannt XD

    https://youtu.be/nUmlM4ncc54


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #507
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Heute zeige ich euch einen kleinen Zaubertrick.

    https://youtu.be/2Wb1a-_a_Sc

  9. #508
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Magix, wie haste denn das gemacht? Und flog der nach der Granate noch?

  10. #509
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wenn du einen CEO Buzzard spawnen lässt und direkt explosiv drauffeuerst hält er eigentlich immer ein bis zwei Explosionen aus.

    Ist immer ganz blöd wenn wir uns im Event "mutwillige Zerstörung" einen spawnen lassen und dann mit dem Jet-MG zweimal drüber müssen bis er explodiert.

  11. #510
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Mir ging's vor Allem um die Unsichtbarkeit. Hätte man in den Heli auch einsteigen können? Mit 'nem unsichtbaren Heli über die Stadt fliegen, wär' ja auch Mal was Feines

Seite 51 von 111 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte