Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Einsteigen konnte ich nicht. Hatte ich in dem Moment probiert. Das Teil hatte nach der Rakete ein bisschen geraucht,flog aber noch....



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 52 von 111 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1101
  1. #511
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Einsteigen konnte ich nicht.
    Hatte ich in dem Moment probiert.
    Das Teil hatte nach der Rakete ein bisschen geraucht,flog aber noch.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #512
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Vermutlich besser so, dass du nicht einsteigen konntest... demnächst währt ihr dann noch mit Tarnkappen-Hydras unterwegs, wie übel wäre das denn bitte?

  4. #513
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    @ MGX-MaGiX

    Die Frage ist immer noch aktuell und so leicht kommst du nicht davon. Wie hast du es gesschafft das er unsichbar ist?

  5. #514
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Kein Plan warum der Unsichtbar war.
    Ich hab nach einem Sitzungswechsel mein Büro verlassen und da stand er.

  6. #515
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Das kommt davon wenn man seinen kranken, rauchenden, abgenutzten Buzzard in der Luft einfach stehen lässt, der mag das nicht. Buzzarde sind auch nur Menschen mit Gefühlen.



    Die Frage lautet nicht, wem ist das schon passiert, sondern eher, wem ist es noch nicht passiert?

  7. #516
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Kurzer Herzstillstand
    https://youtu.be/BgjAkIYo0nQ


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #517
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Gut geparkt Nico!

    Aber bei so etwas hier platzt mir jedes mal fast die Halsschlagader,
    da fährt man sich so einen schönen Vorsprung raus und dann ...


  9. #518
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Das ist mir auch schon öfter passiert. An der Stelle sollte R* nochmal nachbessern

  10. #519
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jup, mit ist das auch schon drei mal wiederfahren.

    Seit dem gehe ich vor diesem Boost immer vom Gas und lass lieber ein paar Zehntel liegen als alles zu versauen.



    Hier mal wieder ein schöner Granatwerfer-Kill, dem Abstauberkönig was angestaubt


  11. #520
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Es gab da ja mal einen der konnte wohl übers Wasser gehen...

    Ich hab vor paar Wochen aber einen gehabt der konnte über die Luft gehen


Seite 52 von 111 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte