Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Pass nur auf Moe, dass ich nicht mal denke wie um Himmels Willen ich dich killen konnte. Immerhin habe ich gestern Dank der Explosivgeschosse 3 ...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 60 von 111 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1101
  1. #591
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Pass nur auf Moe, dass ich nicht mal denke wie um Himmels Willen ich dich killen konnte.

    Immerhin habe ich gestern Dank der Explosivgeschosse 3 Jets in kurzer Zeit vom Himmel geholt.
    Munition dafür auffüllen funktioniert auch prima. Man kann vom Dach aus die MKZ bestellen und diese wird unweit vom Dach in einer Einfahrt geparkt.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #592
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Hector

    Uhhhhhhh.... 3 Jets hast du gekillt ! [Schluck] - Okay, ich nehme alles zurück nur bitte bitte hau mich nicht - Das mit der MKZ unweit vom Dach ist doch toll... jetzt wäre nur noch Deluxe, wenn du das Teil irgendwie AUF das Dach bekommst - Neue Challenge nach Kutter in Franklins Pool und Klo auf der Yacht

  4. #593
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Jaja. Spotte nur.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #594
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Neue Challenge nach Kutter in Franklins Pool und Klo auf der Yacht
    hmmmm

    Das wird interessant

  6. #595
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ....sag mal Rocco, bekommt man den Sattelauflieger irgendwie auf ne Titan?

  7. #596
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Etwas Freeaiming mit dem Buzzard...



    Es ist so schön, wenn man 'nen Exporteur kurz vorm Ziel erwischt. Manch einer wird mir dabei mangelnde Empathie vorwerfen, doch das völlige Gegenteil ist der Fall; ich kann mir ganz genau vorstellen, wie solche Spieler mit hassverzerrtem Gesicht in den TV/Monitor brüllen, und am liebsten ihren Controller gegen die Wand knallen würden. Ja gut, etwas schadenfroh bin ich schon...

  8. #597
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    So manches Opfer hat aber auch sehr unüberlegt gehandelt im Moment des Angriffs.


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.

  9. #598
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Eigentlich handeln die meisten Opfer fast immer unüberlegt



  10. #599
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Danke für den Tipp, Plopper



  11. #600
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Fliegt ihr mal ruhig ewig mit euren Moped's rum, ick bleib auch weiterhin in meiner Hydra sitzen


Seite 60 von 111 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 110 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte