Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Mahlzeit Da kriegt man schon einen Augen Orgasmus wenn man eure Videos so sieht ! Das sieht so leichtfertig aus wie ihr mit der Hydra,Buzzard,Waffen ...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 61 von 111 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1101
  1. #601
    Manston84 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.06.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    23
    Mahlzeit

    Da kriegt man schon einen Augen Orgasmus wenn man eure Videos so sieht !

    Das sieht so leichtfertig aus wie ihr mit der Hydra,Buzzard,Waffen umgeht ! Das versetzt mich echt ins staunen

    Als GTA Online los ging bin ich bis auf r 711 hoch auf meiner PS4,zu 99% nur durch stuntrennen/rennen und übelst schlecht gemachte*erfolgreiche* missionen

    Dann gewechselt auf Xbox One S - neu angefangen mit GTA Online und naja mal wieder nur bei Rennen,und ein paar Missionen hängen geblieben.

    Und mir kommt es so vor ,das ich nur noch kleine kids in meinen sitzungen habe!

    Ich würde sogar behaupten das,seitdem ich meinen Manston84 acc erstellt habe - noch keinen in einer öffentlichen sitzung hatte der nur ansatzweise mit euch mithalten könnte Umso mehr bin ich von euren fähigkeiten fasziniert


    Hmmm ich glaub ich muss mich mal weniger rennen fahren und mehr ballern gehen.. Learning by Doing

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #602
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Geht uns auch so... haben auch selten Spieler getroffen, die mithalten konnten

    ... gesendet von unterwegs...

  4. #603
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Naja, ist ja nun nicht so das wir alle "nur" ballern würden.

    Ich fahre auch sehr gerne Rennen, stehe dort jetzt bei 2070 Siegen zu 1360 Niederlagen.
    Fahre also doch recht häufig Rennen und das meist mit echt harten Gegnern *zuMagixschiel*



    Aber wie du schon sagst, learning by doing und was aber auch für alle bereiche gilt, sogar ausserhalb von LS!


    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Geht uns auch so...
    Wo du recht hast, hast du recht!

    Ich denk immer wieder gerne an deinen angefordeten Luftschlag für den NeoTower zurück

  5. #604
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Au ja, dass war episch zumal ich Onur (?) gleich nach der SMS an dich noch ein 30 Ultimatum gab und er noch ein LOL zurück schrieb bevor es knallte

    ... gesendet von unterwegs...

  6. #605
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    oruc hieß er

    hier noch mal zur Erinnerung


  7. #606
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich bin letztens mit nem Stuntflugzeug bissl durch die Wüste geflogen, als ich bei einem Manöver nen Strommasten getroffen und mir nen Flügel abgerissen hab. Das Flugzeug trudelt brennend zu Boden. Eine Explosion. Und... NIchts? Keine Todesmeldung. Kein "Wasted"-Bildschirm. Nix. Bin einfach aus dem brennenden Flugzeug ausgestiegen und fertig. (Obwohl es schon einmal expodiert war, was mich hätte töten müssen)

    Muss mal schauen, ob ich noch ein Video davon hab.

  8. #607
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Cheater

    @Rocco: Hab mich bei dem Video vom Stuntrennen erstmal über die Rundenzeiten gewundert, aber war ohne eigene Fahrzeuge oder? Und an der Linienwahl hast du inzwischen bestimmt auch noch gearbeitet^^

  9. #608
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja das war vor paar Monaten als es auf Stuntrennen doppelt RP und Geld gab mit unseren frischen und nackten neuen Accounts gewesen.

    Klar fahren wir normal ganz andere Zeiten und auch Linien, gerade in diesem Rennen sind mit den Dropouts aus den Röhren so viel zu holen, aber das weißt du ja ganz genau



    @Jack, warst du alleine in der Sitzung. Oder warst du eventuell ein Mitglied einer Orga?


    PS: blau zu blau hat ja wohl mal nix mit cheaten zu tun, das ist Skill

  10. #609
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    nein ich war nicht allein. Auch nicht in einer Orga. Hatte nur den Passiv-Modus an. Aber es war auch niemand in den Crash involviert. Also nicht, dass jemand auf mich geschossen hätte.

    Ich schau nachher mal. Bin mir ziemlich sicher, dass ich das gespeichert habe.

  11. #610
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

Seite 61 von 111 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte