Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Das war aber nicht von "jemand", dich da im Sprung einfach zu treten! Achso, solche Gefühle meinst du... ne ne ne Caily, das kannste vergessen, ...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 7 von 111 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1101
  1. #61
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das war aber nicht von "jemand", dich da im Sprung einfach zu treten!

    Achso, solche Gefühle meinst du... ne ne ne Caily, das kannste vergessen, dit globt dir keener!

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Schöner Sprung Caily... bekommt von mir die Note: "Elton" - der gig auch so grazil ins Wasser bei TV Total Turmspringen... heute Abend zeige ich dir mal, wie man eine richtig gute Figur dabei macht

    Ihr könnt schon mal eure 10.0 er Wertungsschilder basteln

  4. #63
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Oh Moe, dann kannste hier auch gleich nochmal bewerten!

    Es war etwas hoch,
    die Körperspannung konnte kurz nicht gehalten werden aber am Ende dann doch perfekt eingetaucht!


  5. #64
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yo Rocco... ganz sauber... super Absprung, im Flug etwas rum gewackelt, jedoch außer Wertung, da du ja nur mit der Wackelei den Schüssen der Cops ausgewichen bist... Eintauchen war wiederum sehr kerzengerade UND du hast die Nummer auch noch überlebt!

    [kritzel, kritzel - hoch halt]

    - 9,8 - !

  6. #65
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Nichts für ungut aber alleine für die Unterwäsche muss man schon geschmeidige 8 Punkt abziehen.

  7. #66
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    - 9,8 -

    uhhhh, damit hät ich nie gerechnet!
    Ich möchte mich jetzt hier bei meinem Trainer und meiner Familie bedanken welche mich auf dem Weg zu dieser Leistung immer begleitet und unterstützt haben. Viele Dank!


    Und wo bleibt nun deine Leistung Moe?


    Ruhe Caily!
    Das ist keine Unterhose, das ist ne Turnhose!
    Magix rennt in Unterhose rum

  8. #67
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Magix rennt in Unterhose rum
    .....was man auch nicht unbedingt sehen muss

  9. #68
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Und wo bleibt nun deine Leistung Moe?
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    heute Abend zeige ich dir mal, wie man eine richtig gute Figur dabei macht

    Muss leider noch etwas malochen und hab leider noch keine Büro PS4.... aber das könnte ich eigentlich ändern, wenn dann mal die Pro erscheint

  10. #69
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Pssstt Chris... einfach mitspielen, sonst blüht mir noch viel Schlimmeres!
    Solange es davon Videos gibt...

  11. #70
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Chris.Smooth Beitrag anzeigen
    Solange es davon Videos gibt...
    Glaub mir, die möchtest du nicht sehen... diese Brutalität wenn Rambina AKA Cailean von der Rocker Bande CailyDos, über einen drüber rollt liegt jenseits deiner Vorstellungskraft und ist hier in einem jugendfreien (?) Forum glaube ich nicht vertretbar...

    Bin auch ehrlich gesagt nicht scharf drauf, noch mal in die Situation zu kommen, bei der ich Gelegenheit habe davon ein Video zu drehen... [Kopf schüttel]

Seite 7 von 111 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte