Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Gitarre hofft scheinbar das wenn man genug auf der Straße fährt, noch Räder wachsen ^^...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 98 von 111 ErsteErste ... 48 88 96 97 98 99 100 108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1101
  1. #971
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Gitarre hofft scheinbar das wenn man genug auf der Straße fährt, noch Räder wachsen ^^

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #972
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Aber das Ding sieht echt spaßig aus.

    Muss mich echt mal wieder einloggen, wenn ich nicht meinen Kleinen hab.
    Aber aktuell geht das Kind vor.

  4. #973
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Naja dicht am Boden ist das Ding irgendwie flotter als in der Luft. Zumal das punktgenaue Landen mit dem Ding auch so eine Sache ist

    Keine Sorge Matze, das Teil wird dir nicht davon laufen

  5. #974
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wolltest du mit dem Clip sagen, dass das Ding für die Tonne ist? - Aber solche Kleinigkeiten hatte ich gestern auch häufig, jedoch noch nicht Clip-verdächtig - auch wenn sich der Yakuza öfters mal mit seinem Wagen unter mit durchschob... - schade das die nicht etwas schneller sind und paar Flips mehr machen können... so ein Podracer Event in Sandy Shores hätte irgendwie was

    Für ca. 7 Millionen Dollar hätte es schon etwas mehr sein können

  6. #975
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Naja dicht am Boden ist das Ding irgendwie flotter als in der Luft. Zumal das punktgenaue Landen mit dem Ding auch so eine Sache ist
    Ist es auch. Bin eben am Airport mal die Lande/Startbahn am Boden und in der Luft geflogen. Am Boden ist das Ding sehr viel schneller. Lässt sich leider noch nicht genau messen weil die neuen Fahrzeuge noch nicht im Editor hinzugefügt wurden. Aber es sind locker 7 Sekunden auf der Strecke. Bin es mal jeweils ohne Boost geflogen

  7. #976
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zudem kommt noch hinzu, dass man den Boost durch Lenk,- und Bremsverhalten auf dem Boden wesentlich schneller auflädt als in der Luft, wenn man eigentlich permanent Schub gibt um voran zu kommen

  8. #977
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Wolltest du mit dem Clip sagen, dass das Ding für die Tonne ist?

    Äh .... jein

    Eigentlich ist das Teil ja ganz nett aber als ich gestern in der Tonne "gelandet" bin, hatte ich selbst genau den Gedanken und musste gut lachen

  9. #978
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Da mir die "OP Fahrzeuge - Noob Killer Debatte" irgendwie voll zu Herzen ging, wollte ich nur mit einem Noob etwas spielen und gleichzeitig schon mal etwas Viehtreiben für RDR 2 üben... und da denkt man echt an nichts böses, himmelt er sich einfach selber wie ein Lemming



    Der Moment an dem man die Hupe "Traurige Posaune" bei der MKII irgendwie vermisst

  10. #979
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Der Moment an dem man die Hupe "Traurige Posaune" bei der MKII irgendwie vermisst
    Ja die fehlt wirklich
    Der Knopf für die Hupe ist ja nicht belegt. Schade eigentlich.

    Aber geiles Video

  11. #980
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hier noch gerade im Archiv entdeckt... wer von euch wurde schon mal von einer Mülltonne gerettet und getarnt? War wohl einer meiner glücklichsten Motorradunfälle... und im Anschluss noch eine Friendly Fire Exolo kassiert...


Seite 98 von 111 ErsteErste ... 48 88 96 97 98 99 100 108 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte