Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Tja immer nur mit der RPG rumballern ist halt nicht immer von Vorteil...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 99 von 111 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 101 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1101
  1. #981
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Tja immer nur mit der RPG rumballern ist halt nicht immer von Vorteil

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #982
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Das Zeitrennen "Chiliad bergab" mit dem Scramjet zu erledigen war eine der besten Herausforderungen die ich je in GTA gemacht habe.

    Sieht zwar nicht ganz so elegant aus wie bei Pro-Stuntracer Oleg (https://www.youtube.com/watch?v=MuBspE5cHkA&t=2s)

    aber geschafft ist geschafft


  4. #983
    Avatar von tbmarkus
    tbmarkus ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.06.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    51
    Richtig gut!

    Mal eine dazu passende Frage: Wie komme ich an das Zeitrennen? Es wird mir nicht angezeigt. Wird das einfach zufällig eingeblendet?

    LG!

  5. #984
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    hast du dieses Event vielleicht ausgeblendet? Man kann ja einstellen, was in der Karte alles angezeigt werden soll.

  6. #985
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von benell85 Beitrag anzeigen
    Sieht zwar nicht ganz so elegant aus
    Echt jetzt? Willst du sehen wie ich das angehen würde und deine Aussage nochmal überdenken?! - Ich hätte da vermutlich vorher mit dem ding noch einen Abstecher zum Hafen, anschließend Sandy Shores gemacht und mit etwas Glück irgendwann wieder auf dem Mount Chilliad gelandet - Das Original schaue ich mir gar nicht erst an, ich finde das da schon absolut Dufte...

  7. #986
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von benell85 Beitrag anzeigen
    Sieht zwar nicht ganz so elegant aus wie bei Pro-Stuntracer Oleg (https://www.youtube.com/watch?v=MuBspE5cHkA&t=2s)
    Das ist echt, wie sage ich, perfektionistisch peinlich ^^
    Aber dein Versuch ist auch super. Und wahrscheinlich schafft man mit dem Scramjet so einige Zeitrennen im Handumdrehen.

  8. #987
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Willst du sehen wie ich das angehen würde und deine Aussage nochmal überdenken?!
    Ja ich bitte darum
    Das Ding ist echt schwer zu kontrollieren in der Luft. Zum Glück gibt es den Respawn beim Zeitrennen. Wo ich überall gelandet bin zwischendurch...

  9. #988
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach... lieber nicht... hab das Ding schon wieder auf ewig in irgendeine Garage gehauen und nach 5 Minuten Spaß auch genug damit gehabt - Wäre jetzt auch echt langweilig meine Boost-"Künste" zu sehen... bin immer mehr so Spieler für grobe Dinge und nicht so einen feinmotorischen Quatsch

    Ich bleib lieber da wo es scheppert und man noch was davon hat...


  10. #989
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    #dontstopbelieving

    Der halftrack ist aber auch überpowert bei Motor wars. Selbst bei direkten Treffern auf die ladefläche bekommst den Schützen nicht kaputt


  11. #990
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ein Fallschirmsprung gegen einen mit über 21000 Siegen. Hab ich so auch noch nicht gesehen. Macht ihm wohl Spaß

    War natürlich chancenlos


Seite 99 von 111 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 101 109 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte