Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von vaspraiden RPG-Kills sind vielleicht nicht gerade vollgepackt mit Skill. Aber ich hab mich auch oft genug beim rushen um die Ecke erstmal erschrocken, ...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 105 von 111 ErsteErste ... 5 55 95 103 104 105 106 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1101
  1. #1041
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von vaspraiden Beitrag anzeigen
    RPG-Kills sind vielleicht nicht gerade vollgepackt mit Skill. Aber ich hab mich auch oft genug beim rushen um die Ecke erstmal erschrocken, wenn dann mal eine RPG in meine Richtung geflogen ist.
    Der Typ hier war sicher auch erschrocken, als die Rakete in sein Versteck flog


  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1042
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ich weiß, ich beweihräuchere mich selbst. Aber genau das sind die Momente die am meisten Spaß machen

    Teamdeathmatch.
    Mein Team: ich und ein Level 6
    Gegnerisches Team: Level 121, Level 190 und Level 76

    Es steht 14:18 Für das andere Team
    Feste Waffen und es geht bis 25 beim Einstieg:


  4. #1043
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Stand schon lange auf meiner to-do Liste. Los santos Connection im ego Modus, allein und nur mit Pistole ohne zu sterben.


  5. #1044
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  6. #1045
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Deine ganzen Videos würden im YouTube-Kanal Thread besser aufgehoben sein!

    Dieser Thread hier war gedacht für kurze lustige oder mysteriöse (viel Mysterium) Clips
    und nicht für 25min Langeweile pur!

    Die LSC Mission hatten wir damals, vor ca. 5 Jahren, auch in unmöglichsten Variationen gezockt, auch nur eine Pistole zu nutzen ist nix neues, auch solo usw. aber dann "noobig" die MKII zu nutzen war halt auch wieder halbherzig und traurig!


    Ich kann Guitar Hero da nur zustimmen:

    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen

  7. #1046
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, daß ich den Bandido total geil finde?



  8. #1047
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Uh... was ein geiles Spielzeug... sowas hätte ich damals als Spielzeug im Bermuda-Dreieck gebrauchen können... wie weit kann das Teil vom Charakter wegfahren?

  9. #1048
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    Kein Reichweitenlimit

  10. #1049
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Krasser Scheiß! Ich glaube ich muss doch mal wieder einen Heimatbesuch abstatten und etwas unbemannte Kriegsführung betreiben

  11. #1050
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das Teil ist bis jetzt ernsthaft an dir vorbeigegangen?

    Gitarre, da warst du aber schon vor dem Start der Flucht mit dem RC Auto unterwegs, oder?
    Denn wärend laufenden VIP Jobs kann man sich kein RC Auto ordern.

    @Moe, das Teil hat im klassischen Sinne keine Reichweite, ordert man sich das Ding übers Inventar an so verschwindet dein Charakter von der Map und es spawnt das RC Auto welchen man dann steuert. Auf Gebäuden kann man es nicht spawnen lassen aber man kann unbegrenzt lange und weit damit fahren.

    Es kann drei Minen (verschiedene Arten kaufbar) legen und gesprengt werden, oder mit Dreieck "ausgestiegen" werden.

    Dein Charakter spawnt stets wieder am Punkt (in der Nähe) wo du das RC Auto angefordert hattest.

    Das Teil hält einige Explosionen aus (3-5 je nach Sprengkörper), ist automatisch anvisierbar und kann via Oribitalkannone lokalisiert und abgeschossen werden.

    Wird dir das RC Auto zerstört ist es kein Kill an dir, anders bei der Orbitalkannone (war vielleicht auch nur ein Fehler) aber nachdem mein RC Auto mal orbitalisiert wurde war dies ein Kill an mir


    Kurz um, das Teil ist der Hammer!

    PS: nach Benutzung eine Minute Cooldown

Seite 105 von 111 ErsteErste ... 5 55 95 103 104 105 106 107 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte