Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Rocco81-92 Gitarre, da warst du aber schon vor dem Start der Flucht mit dem RC Auto unterwegs, oder? Denn wärend laufenden VIP Jobs ...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 107 von 111 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1101
  1. #1061
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Gitarre, da warst du aber schon vor dem Start der Flucht mit dem RC Auto unterwegs, oder?
    Denn wärend laufenden VIP Jobs kann man sich kein RC Auto ordern.
    Nö ich bin während des Jobs in den Bandido eingestiegen. Dachte eigentlich auch, daß das nicht geht. Aber Zalwig hat wohl Recht mit der Entfernung.


    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Wird dir das RC Auto zerstört ist es kein Kill an dir, anders bei der Orbitalkannone (war vielleicht auch nur ein Fehler) aber nachdem mein RC Auto mal orbitalisiert wurde war dies ein Kill an mir

    Mich hat neulich einer mit nem Savage übern Flughafen gejagt, als ich versucht hatte, ihn dort zu sprengen. Nachdem er mich erwischt hatte, gab es die Einblendung, daß er mich gekillt hatte. Also 100%ig sicher ist das nicht in dem Ding. Wenn es brenzlig wird, besser schnell Dreieck/Y drücken


    Und von Dächern aus zu starten geht wirklich total unproblematisch. Steige auch gerne vom Bürodach in das Teil ein.

    Nur in Geschäfte darf man damit nicht fahren. Dann bricht sofort die Verbindung ab.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1062
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ist mir ganz gut gelungen der schuss

    https://m.youtube.com/watch?v=QiWwHoaIC0k

  4. #1063
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich glaube dazu muss ich nix mehr sagen...



    (In dem Moment wo die Tankstelle auftaucht, müsst ihr euch ein entnervtes "Ach komm schon" hinzudenken)

  5. #1064
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und mal wieder was Lustiges aus Entenhausen / San Andreas...

    Also von wohl einem der besten Piloten in GTA Online zerf***t zu werden, ist zwar ärgerlich, aber immer noch eine große Ehre! - Im Nachhinein festzustellen, dass man sich mit SKILL (andere nennen es Glück) erfolgreich, instant gerächt hat, rettet den Abend dann aber wieder ungemein!

    Schön, dass er nicht den Kill bekommen hat, ich jedoch schon... - Mit etwas Beobachtungsgabe auch gut zu erkennen, wie ich mich im Todesfall noch heldenhaft unter die Flügel von Rocco geklemmt habe um ihm zu zeigen, dass ich härter bin als sein Eisengeier!



    Und hier das ganze Spiel noch mal schön veranschaulicht aus der anderen Perspektive...

    https://www.youtube.com/watch?v=UEhfo-olV9s

    Ach und last but not least:

    Caily war auch nicht untätig und hat an ihrer Profi-Wrestling Karriere gearbeitet, mit neuem move!

    https://www.youtube.com/watch?v=2bhO4itQlFA

  6. #1065
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du böser böser Glitcher!

    Du hattest dich auf meinem Bildschirm über das halbe Rollfeld direkt in meinen Flügel geglitcht BOOM


    Oh ja, unser Gelache danach war legendär

  7. #1066
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tja.... der wahre Glitch-Master halt....

    Was mich jedoch tatsächlich etwas irritiert hat an der Nummer ist, dass ich dafür tatsächlich einen Kill abgestaubt habe, obwohl du ja noch CEO Mitarbeiter warst... Aber egal... nächstes mal lass mich einfach deinen Rekord brechen und du überlebst entsprechend auch

    Edit: Oh,sehe gerade.... warst offenbar im anderen Team

  8. #1067
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    mal ein älterer Granatwerfer kill mit zweitaccount.

    bei 11 Sekunden sieht man ihn kurz weglaufen.

    https://youtu.be/QiWwHoaIC0k

  9. #1068
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Nice!
    Die Granatwerferkills zählen mit zu meinen absoluten Favoriten.

  10. #1069
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    mal ein älterer Granatwerfer kill mit zweitaccount.

    bei 11 Sekunden sieht man ihn kurz weglaufen.

    https://youtu.be/QiWwHoaIC0k
    Da warst du aber selbst überrascht so wie dein Char stehengeblieben ist ^^ Schöner Kill

  11. #1070
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Hatte ich auch noch nie gesehen

    https://youtu.be/qbUpuHTr4jI

Seite 107 von 111 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte