Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Schöner Blindgänger diese Granate...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 108 von 111 ErsteErste ... 8 58 98 106 107 108 109 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1101
  1. #1071
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schöner Blindgänger diese Granate

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1072
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ok, das heißt also, man mit nem Granatwerfer keine Kopfschüsse austeilen?

  4. #1073
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Vom schwierigkeitslevel her bestimmt mein bester snipe

    https://youtu.be/CWIHz5pNIKI

  5. #1074
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Vom schwierigkeitslevel her bestimmt mein bester snipe

    https://youtu.be/CWIHz5pNIKI
    Video wurde vom Uploader entfernt...

    So zeigt es mir jedenfalls Youtube an.

  6. #1075
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    War nen Snipe auf paar Kilometer Entfernung auf einen Jet

  7. #1076
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    War nen Snipe auf paar Kilometer Entfernung auf einen Jet
    Ein paar Kilometer?

    Eine Sniper Kugel fliegt in GTA doch max 1,5km

  8. #1077
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Echt? Ich dachte solange ich den Jet sehe, kann ich auch treffen?

  9. #1078
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nope!

    Und Explosionsmunition fliegt sogar nur 1,2km weit...

    Das muss man als Jet Pilot wissen damit die Exploschützen einfach in leere schießen
    Ich achte auf meine Entfernung zu identifizierten Exploschützen sehr genau.


    Vor Jahren hatten Magix und ich uns mal die Mühe gemacht und alles ausgetest...

    https://www.gta-5-forum.de/tipps-tri...tml#post233390

  10. #1079
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ein paar Kilometer?

    Eine Sniper Kugel fliegt in GTA doch max 1,5km
    Ach was... auf dem PC sicher 12 km

  11. #1080
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Nope!

    Vor Jahren hatten Magix und ich uns mal die Mühe gemacht und alles ausgetest...

    https://www.gta-5-forum.de/tipps-tri...tml#post233390


    Oh! Gut zu wissen.

    Und danke nochmal für die Liste! Die hatte ich gesucht. Dummerweise nur reichweite eingegeben.

Seite 108 von 111 ErsteErste ... 8 58 98 106 107 108 109 110 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte