Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; https://youtu.be/VEbX8MucVoE...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 109 von 111 ErsteErste ... 9 59 99 107 108 109 110 111 LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1101
  1. #1081
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    https://youtu.be/VEbX8MucVoE

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1082
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Und? Produzierst du jetzt Alien-Technologie in deinem Bunker?

    PS schicker Hut übrigens!

  4. #1083
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Jap, hab jetzt die Railgun unlocked.

    Aber Spaß beiseite, das wäre wirklich ein cooler unlock dafür

  5. #1084
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja eigentlich schon, ne? - Aber ich denke, da würde die Gewerkschaft der Jetpiloten zu sehr aufheulen...

  6. #1085
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    seltenste Mission im ganzen Spiel
    gruseligste Mission im ganzen Spiel
    erstmal mitm Noobbike hinfliegen

  7. #1086
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Wäre die Mission anders verlaufen, wenn man mit ner Karre hingefahren wäre?

  8. #1087
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    Wäre die Mission anders verlaufen, wenn man mit ner Karre hingefahren wäre?
    Die Frage ist doch eher, wäre die einzigartige Atmosphäre anders rübergekommen?

    Habe mal ein altes Ehepaar gesehen, der Mann hatte ein Schild an der Weste angesteckt, wo sinngemäß draufstand
    "Ich habe eine schwere Demenz-Erkrankung und finde mich manchmal nicht gut zurecht. Ich bitte Sie um ein wenig Rücksicht und Gelduld."
    So ähnlich ist das mit dem Noobbike auch.

  9. #1088
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Ceremias Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch eher, wäre die einzigartige Atmosphäre anders rübergekommen?
    Also die zwei Fragen die sich mir ja stellen sind:

    Fährst du zu all deinen Missionszielen mit "authentischen Fahrzeugen" hin?" oder "Wo kann man auf dem Hinflug bereits entnehmen, dass am Ende das UFO auf einen wartet?"

  10. #1089
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Also die zwei Fragen die sich mir ja stellen sind:

    Fährst du zu all deinen Missionszielen mit "authentischen Fahrzeugen" hin?" oder "Wo kann man auf dem Hinflug bereits entnehmen, dass am Ende das UFO auf einen wartet?"
    Wenn ich Bunkervorräte starte und der gelbe Punkt ist bei
    Zancudo River südlich vom Fort - UFO
    Umspannwerk neben Casino - Van
    Umspannwerk neben Kanal - Van
    LSIA östlich - Van
    Getreidesilos am Industriehafen - Kisten
    Pennerlager in Downtown - Kisten
    Altrusitenlager - Kisten
    Raton Canyon - Kisten
    westliche Landzunge bei Paleto Bay - Kisten (Yacht)
    Leuchtturm - Kisten (4 Helis)
    Grapeseed - Kisten (4 Helis)
    Del Perro - Technical
    Redwood Lights Track - Technical
    Containerterminal - Technical
    nördliche Landzunge bei Paleto Bay - Panzer
    Fort Zancudo - Panzer oder Juggernaut
    LSIA westlich - Juggernaut
    Humane Labs - Railguns
    Merryweather HQ - Railguns
    Gastanks am Industriehafen - Insurgent (Convoy)
    südlich der Kirche in Great Chaparral - APC (Convoy)
    Ist locker nicht vollständig aber ich habe bestimmt minimum ein halbes Jahr keine Bunkervorräte mehr geholt.

    Und zumindest für ein Video was man veröffentlichen möchte kann man mal was anständiges benutzen. Mit dem Noobbike hinfliegen würde ja heißen, ich habe kein Bock auf Gameplay, ich will nur den "press this button to win" drücken, dann kann ich die Vorräte auch gleich kaufen.
    Diese ganze "ich benutze das Noobbike nur zum grinden" Fraktion versucht sich immer damit zu rechtfertigen dass es schnell geht. Das stimmt in den wenigsten Fällen, wer seine Fahrzeuge gut auswählt, gut beherrscht und gut managen kann (Kenntnis der Spawnpoints etc) ist immer schneller als ein Noobbiker. Worum es beim Noobbike eigentlich geht ist, Herausforderungen zu vermeiden und fehlende Bereitschaft, sich Skills anzueignen. Dann kann man auch einfach Clicker Heroes spielen.

  11. #1090
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ihr vom "Anti-Noobbike-Clan" merkt aber auch irgendwie nie, wann ihr euch so richtig hart lächerlich macht oder?


Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte