Happy Birthday KillBill.

Diskutiere Happy Birthday KillBill. im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Dann auch nochmal hier alles Gute von mir! Häbbieh Börsdäh!...



Thema: Happy Birthday KillBill.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Dann auch nochmal hier alles Gute von mir! Häbbieh Börsdäh!

  2. Anzeige
    Hallo MGX-MaGiX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Alles Beste zum Geburtstag und Gesundheit, Freude und Erfolg im neuen Lebensjahr

  4. #33
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Moin Claus und alles gute zum Geburtstag...

    Ein Gedicht kann ich nicht mehr anbieten, da ich dafür schon sämtliche Hirnleistung für Miss Yakuza heute morgen aufbringen musste, aber bei Roccos Angebot mit dem Wunsch-Heist wäre ich dabei...

    ... ich bin aber auch eeeecht nicht enttäuscht, wenn die Gruppe dann schon voll sein sollte

    Also, lass dich feiern und es krachen

    ...gesendet von unterwegs...

  5. #34
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Guten Morgen Claus!
    Alles Gute zum Geburtstag! Endlich 18! Jetzt darfst du Wählen und legal in den Puff!

    Lass es dir gut gehen! :-)

  6. #35
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Lieber Claus,

    Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, bleib wie Du bist,
    lass Dich feiern,
    genieße den Tag in vollen Zügen und vor allem...
    lass Dich verwöhnen.

  7. #36
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Auch an dieser Stelle nochmal...

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wiegenfest, lieber Claus!


    Bleib so wie Du bist, und ich wünsche Dir stets eine handbreit Asphalt unter'm Rollator!




  8. #37
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Alle Gute!

  9. #38
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Moin.......komme gerade vom Frühstück zurück, mit Schweinebraten, Kassler Rippchen und Semmeln

    Ich freue mich wirklich sehr über diese Glückwünsche, und werde auch mit Sicherheit auch auf die Einladung mit dem Banküberfall zurückkommen......für drei Leute wäre es mit Sicherheit eine Strafe diesen mit mir zu spielen.

    Ey, und logischerweise bleibe ich so wie ich bin, denn für Veränderungen ist es schon zu spät......

    Ich werde auch in Zukunft fragen wo man Bullenhai anfordert, werde 5 mal fragen warum ich noch nicht in den CEO eingeladen wurde, und danach erst merke, dass ich ja immer noch selber einer bin, und alle anderen Nettigkeiten die ein knackiger, frischer noch aufrecht gehender 52er im Spiel vor lauter Hektik vergessen hat oder übersieht!

    Selber schuld, Ihr habe gesagt ich solle so bleiben wie ich bin!

    Viele Grüße KillBill531

  10. #39
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag Claus - feiert noch schön und habt einen tollen Tag



  11. #40
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    ... ein knackiger, frischer noch aufrecht gehender 52er ...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Happy Birthday KillBill.

Ähnliche Themen zu Happy Birthday KillBill.


  1. Happy Birthday Magix: Alles Gute zum Geburtstag meine kleine Pummelfee äh Eule Viele Kills und wenig Badsportpoints fürs weitere GTA Leben, Gesundheit, Freude, Geld...



  2. Happy Birthday AudiPapst!: Huch.....jetzt erst gelesen... :cry: ...Audi hat Wiegenfest!!! :lieb: Herzlichen Glückwunsch, Audi!



  3. Happy Birthday an 8r00klyn und JustMoe: Auch euch zwei wünsch ich heute zu eurem Ehrentag alles alles gute zum Geburtstag. Viel Glück, Erfolg und Gesundheit im kommenden Lebensjahr. Bleibt...



  4. Happy Birthday Cailean: http://www.avsim.com/uploads/705690fa1330b3e864c17c1aecbeecd1.jpg Alles gute zum Geburtstag wünsch ich unserer Rambiner, möge das...



  5. Happy Birthday dem Randale-Opi !: Sollte das Forum nicht lügen, dann wünsche ich unserem Foren-Opa Hardy a k a HM56: - einen Himmel voller praller Möpse - immer drei Bräute am...