***happy birthday rocco***

Diskutiere ***happy birthday rocco*** im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Auch wenn Du permanent mit Abwesenheit glänzt Auf diesem Weg nochmal alles Liebe zum Geburtstag...



Thema: ***happy birthday rocco***

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645

    ***happy birthday rocco***

    Auch wenn Du permanent mit Abwesenheit glänzt Auf diesem Weg nochmal alles Liebe zum Geburtstag

    ***happy birthday rocco***-birthday-denny.jpg

  2. Anzeige
    Hallo artbead,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Happy Birthday🎂🎁🎉

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ...... und natürlich von mir auch alles Gute zum Geburtstag und bleib bloß so wie du bist

  5. #4
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    @KillBill

    Wie soll er bleiben... gesperrt?


    Happy Birthday Rocco.

  6. #5
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Auch von mir alles Gute Rocco. Mach so weiter, deine Kampfleistung ist beeindruckend.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hey Rocco alte Hundelunge! Alles gute zum Ehrentag! Ich hätte ja jetzt gesagt, lass krachen, aber du sitzt ja noch in deiner Zelle ein und hast heute vermutlich wenig Zugang zu Alkohol, Nutten, BlackJack und Klebstoff...

    ... hatte schon überlegt dir einen Kuchen mit Pfeile drin zukommen zu lassen, aber bis morgen (?) bekommst selbst du dich nicht mehr damit rausgeboxt

    @ artbead

    Wirklich originell! Eine Glückwunschkarte mit Roccos letzten Opfer drauf... das freut ihn sicher

  8. #7
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ich machs kurz:
    Herzlichen Glückwunsch Rocco.

  9. #8
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Herzliche Glückwünsche auch vom "bösen" Mod.

    Bin ja kein Unmensch, daher hab ich sogar ein Geschenk im Gepäck...

  10. #9
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    @Sir

    Wir wissen doch das du eigentlich ein herzensguter Mensch bist, der hier nur seinen Job tut.

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich danke alles Gratulanten für die netten Worte, ich habe euch vermisst

    Da meine Whatsapp Gruppe gerade verlauten ließ das Sir ein gutes Herz zeigte, meldete ich mich mal schnell an.
    Nette Geste Jörg, doch eigentlich überflüssig. Doch zu diesem Thema morgen mehr

    Jetzt kommen gleich alle meine Eltern zum Kaffee und dann geht's Abend schön zum Essen.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.


    Bis morgen dann ... Oder doch erst zu RDR2 ?

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

***happy birthday rocco***

Ähnliche Themen zu ***happy birthday rocco***


  1. Happy Birthday KillBill.: Alles gute zum Geburtstag,KillBill. Ich wünsche dir viele Kills,eine hoffentlich hohe K/D und noch viele CMC's. Nicht zuvergessen viel...



  2. Happy Birthday Magix: Alles Gute zum Geburtstag meine kleine Pummelfee äh Eule Viele Kills und wenig Badsportpoints fürs weitere GTA Leben, Gesundheit, Freude, Geld...



  3. Happy Birthday AudiPapst!: Huch.....jetzt erst gelesen... :cry: ...Audi hat Wiegenfest!!! :lieb: Herzlichen Glückwunsch, Audi!



  4. Happy Birthday Cailean: http://www.avsim.com/uploads/705690fa1330b3e864c17c1aecbeecd1.jpg Alles gute zum Geburtstag wünsch ich unserer Rambiner, möge das...



  5. Happy Birthday dem Randale-Opi !: Sollte das Forum nicht lügen, dann wünsche ich unserem Foren-Opa Hardy a k a HM56: - einen Himmel voller praller Möpse - immer drei Bräute am...