Mythos "Streß auf dem Dach"- was ist da so besonders dran?

Diskutiere Mythos "Streß auf dem Dach"- was ist da so besonders dran? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich bin leicht erstaunt. Mal ein Post ohne irgendeine Provokation - da antworte ich sogar drauf. Zitat von Rocco81-92 Ich mache noch immer jede Woche ...



Thema: Mythos "Streß auf dem Dach"- was ist da so besonders dran?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    185
    Ich bin leicht erstaunt. Mal ein Post ohne irgendeine Provokation - da antworte ich sogar drauf.

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich mache noch immer jede Woche das jeweilige Zeitrennen, auch immer wieder mit neuen Fahrzeugen. Einen Screenshot vom Ergebnis mach ich auch noch jedes Mal, wenn du es so schade findest warum machst du dann nicht einfach mal weiter?

    Was diesem und dem Freemode Event Thread aber am meisten geschadet hatte ist die Tatsache das man nun nur noch 12 Stunden lang einen Post editieren kann.
    Das habe ich bereits, als die Zeitrennen wieder neugestartet wurden: http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...tml#post231049. Ich hätte danach auch gerne wieder wöchentlich das neue Zeitrennen gepostet, aber dann würden dort mittlerweile 5 Beiträge hintereinander von mir stehen. Ich mag einfach keine Doppelt- und erst rech keine Fünffachposts , also poste du doch mal deine neuen Zeiten dort und ich mache weiter.

    Apropos den Threads schaden: Ich würde eigentlich beliebte Threads (Zeitrennen und Freemode-Events) im Bereich GTA Online anpinnen, weil sie ansonsten immer leicht untergehen. Dann würden vielleicht auch mal wieder mehr Leute mitmachen, wenn man sie gleich auf den ersten Blick sieht. Wenn man Quatsch wie „Suche den Leichenwagen“ anpinnt, dann müsste man das bei diesen Threads erst recht tun...

    Bezieht sich die Sache mit dem Editieren etwa auch auf den Startpost?

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich kenn den "Stress" bei Stress auf dem Dach auch noch von früher, man hatten wir das damals gesuchtet und gefarmt um an Geld zu kommen (war ja mal die lukrativste Mission) und vorallem die Kriege welche immer am Spawnplatz bei Martin in den Hills ausgebrochen sind wenn da mehrere Teams gleichzeitig gespawnt sind, oho da ging es immer ab.

    An einem Tag hatte ich mit dieser Mission die 999JP in der Spielerliste fast geknackt, und dann kam der Netzwerkfehler und der Zähler stand wieder bei Null! Bei heutigen Freemodeverdienstmöglichkeiten braucht aber niemand mehr Missionen farmen wie wir es fürher noch tun mussten. Ich bin auch so froh das ich es nicht mehr machen muss.
    Nicht nur du. Ich bin auch seit Oktober 2013 dabei und kenne noch die Anfänge ohne Kuruma, als man die Mission noch auf der PS3 in der Gruppe gespielt hat.

    Und ja, das stimmt absolut. Durch Headhunter & Co. sind die normalen Kontaktmissionen bei mir ebenfalls eine Seltenheit geworden, auch die Heists habe ich schon ewig nicht mehr gespielt. Irgendwie schreckt mich alles mit Ladescreens und immer gleichen Dialogen nur noch ab! ^^

  2. Anzeige
    Hallo Lefty,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Mangogeschmack Beitrag anzeigen
    Ich bin leicht erstaunt. Mal ein Post ohne irgendeine Provokation...
    Mist, es war doch zu diskret


    Zitat Zitat von Mangogeschmack Beitrag anzeigen
    Bezieht sich die Sache mit dem Editieren etwa auch auf den Startpost?
    Si, bezieht sich auf alle Post. Daher hab ich auch keine Lust mehr dazu gehabt, im Freemode Thread hatte SirVyvor anfangs ja selbststeändig noch paar Dinge aktualisiert doch durch das beschneiden der edit Funktion (danke Gouranga) sind auch andere Thread eingeschlafen zb. LSR und MCR, es ist einfach blöd wenn man dann auf die Zuarbeit von einem Mod warten muss und man möchte diese ja auch nicht ständig mit dem editieren belästigen.

  4. #13
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    185
    ...

    Das ist natürlich übel. Ich weiß, was du meinst, da ging es doch um gelöschte Posts für eine eingefrorene Anzahl an Beiträgen, oder? Kann man es etwa nicht so machen, dass das nur für normale Postings gilt und nicht für den Threadersteller und seinen Startpost?

    Sorry wegen Offtopic, ich schrieb ja schon etwas zu Stress auf dem Dach.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Mythos "Streß auf dem Dach"- was ist da so besonders dran?

Ähnliche Themen zu Mythos "Streß auf dem Dach"- was ist da so besonders dran?


  1. Suche für heute Abend ein paar mal "Stress auf dem Dach" jemanden für...: ... Rang aufleveln. Und ich muß wirklich nicht viel leveln. Bin fast Level 32 und will auf 37 denn da bekomme ich die böse Schrotflinte und noch ein...



  2. Stress auf dem Dach auf Sicher (nach dem 1.13 Patch): Falls es jemand noch nicht weiß: Der Profi, der mit dem Aktenkoffer abhaut, fährt zu einem ganz bestimmten Punkt. Nähe Sonora Wüste. An diesem Punkt...



  3. Mission : Stress auf dem Dach ist weg bei mir: Also die Mission STRESS AUF DEM DACH IST BEI MIR NICHT IN DER JOB LISTE DABEI. Kann mir einer sagen ob es normal ist oder was los ist ? DANKE



  4. Wurde "Stress auf dem Dach" entfernt?: Der Titel sagt schon alles. Ich kann diese Mission nicht mehr in der Liste finden. Seit gestern Abend ist sie schon nicht mehr auffindbar. Die Liste...



  5. "Schriftzug" auf dem T-Shirt: Hallo! Ich bin auf eine GTA Motto Party eingeladen, das Spiel spiele ich nicht selbst, aber vielleicht wird die Party ja eine Anregung :) Auf...