Mythos "Streß auf dem Dach"- was ist da so besonders dran?

Diskutiere Mythos "Streß auf dem Dach"- was ist da so besonders dran? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Da ich auch grad wieder die Mission in einem Beitrag gelesen habe, würde mich mich mal interessieren warum die so "in" ist? Nicht nur hier ...



Thema: Mythos "Streß auf dem Dach"- was ist da so besonders dran?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    222

    Mythos "Streß auf dem Dach"- was ist da so besonders dran?

    Da ich auch grad wieder die Mission in einem Beitrag gelesen habe, würde mich mich mal interessieren warum die so "in" ist?
    Nicht nur hier im Forum scheint sie gerne gespielt zu werden, auch habe ich andernorts so Sachen gelesen wie "meistgespielte Mission in GTA 5 Online". Aber ich kanns nicht nachvollziehen warum? Spielt ja noch nicht mal auf dem Dach.
    Ich hab sie schon gespielt und find sie weder besonders tricky, herausfordernd oder finanziell lohnend. Sie ist für mich genauso wie die anderen 100 Missionen.
    Also jetzt mal Butter bei die Fische! Was hat die Mission was die anderen nicht haben, dass sie so einen Ruf bekommen konnte?

  2. Anzeige
    Hallo Lefty,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DasVeit ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    100
    Das geht noch auf die PS3 Zeiten vor Heist's, CEO, Biker etc. zurück.

    Damals gab es bis auf "normale" Missionen, Deathmatches, Rennen etc. keine wirklich lukrative Methode um Geld zu verdienen. Mal abgesehen von den gefühlt 1 Mio Glitches oder eben von Moddern

    Zu dem Zeitpunkt gab "Stress auf dem Dach" mit am meisten Kohle und war ziemlich schnell zu erledige daher gab es etliche Spieler die diese Mission Tag ein Tag aus - rauf und runter gezockt haben um Kohle zu farmen.

  4. #3
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Vorallem als es ein paar Tage lang doppelt gta$ auf missionen gab


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Damals war es wohl auch noch so, dass man nur eine bestimmte Person im Parkhaus erledigen musste und die Mission war erforlgreich. Das hat Rockstar in der Zwischenzeit aber geändert.

  6. #5
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Person auf dem Dach erledigen? Hmm.... wann soll das denn gewesen sein?
    Ich weiß nur das man, nachdem man alle NPC gehimmelt hatte, einem Auto folgen musste, den Fahrer rausballern musste un sich anschließend das Päckchen holen sollte, was man dann wiederum zu Madrazo bringen musste weil der es haben wollte.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    "auf dem Dach" hab ich nicht geschrieben. Und es soll wohl anfangs so gewesen sein. Ich weiß es allerdings nicht genau, da ich nur die gepatchte Version kenne.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    War anfangs auch nicht so... aber was von Anfang an (bis heute )wohl war, wenn ich mich recht erinnere, dass die Missionen "Parkhaus" und "Stress auf dem Dach" jeweils den falschen Namen bekommen haben

  9. #8
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Yupp, bei der deutschen Übersetzung wurden die Namen vertauscht. Eine Zeit lang reichte es, ein paar Handgranaten in das Parkhaus zu werfen, direkt zu Matratzo zu fahren und man hatte 18.000 $, die beim ersten Spielen der Mission sogar verdoppelt wurden. Nachdem fast nur noch diese und ein paar andere "lohnende" Missionen (z. B. Begehrt) gespielt wurden, hat R* diverse Schikanen eingebaut und auch die Gewinne gesenkt. Eigentlich schade, denn es wurden schon Wettkämpfe ausgetragen, wer die Mission am Schnellsten erledigt

  10. #9
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Eigentlich schade, denn es wurden schon Wettkämpfe ausgetragen, wer die Mission am Schnellsten erledigt
    Das wusste ich gar nicht, aber ich versuchte bei der Mission auch immer wieder alle Gegner so schnell wie möglich zu töten. Mit dem Kuruma habe ich mal alle Gegner in der Garage + die beiden ankommenden Autos mit Gegnern + den Typen im wegfahrenden Auto in knapp einer Minute erledigt und den Koffer eingesammelt, dabei waren alle Kills Headshots mit der AP-Pistole. Ich denke, das ist ganz gut von der Zeit her.

    Das wäre eigentlich eine Maßnahme für einen neuen Thread: Wer schafft eine bestimmte Mission am schnellsten, wer einen gewissen VIP-Auftrag, usw. Aber ich glaube kaum, dass das besonders viele Forenuser ansprechen würde - bei den Zeitrennen macht schließlich auch keiner mehr mit, obwohl die Zeitrennen mit den ganzen neuen Fahrzeugen wieder eine ganz neue Erfahrung sind/bessere Zeiten möglich sind als früher. Schade!

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Zitat Zitat von Mangogeschmack Beitrag anzeigen
    ...bei den Zeitrennen macht schließlich auch keiner mehr mit, obwohl die Zeitrennen mit den ganzen neuen Fahrzeugen wieder eine ganz neue Erfahrung sind/bessere Zeiten möglich sind als früher. Schade!
    Ich mache noch immer jede Woche das jeweilige Zeitrennen, auch immer wieder mit neuen Fahrzeugen. Einen Screenshot vom Ergebnis mach ich auch noch jedes Mal, wenn du es so schade findest warum machst du dann nicht einfach mal weiter?

    Was diesem und dem Freemode Event Thread aber am meisten geschadet hatte ist die Tatsache das man nun nur noch 12 Stunden lang einen Post editieren kann.



    Zitat Zitat von Mangogeschmack Beitrag anzeigen
    ... in knapp einer Minute erledigt und den Koffer eingesammelt, dabei waren alle Kills Headshots mit der AP-Pistole. Ich denke, das ist ganz gut von der Zeit her.
    ähhhm ja....



    Ich kenn den "Stress" bei Stress auf dem Dach auch noch von früher, man hatten wir das damals gesuchtet und gefarmt um an Geld zu kommen (war ja mal die lukrativste Mission) und vorallem die Kriege welche immer am Spawnplatz bei Martin in den Hills ausgebrochen sind wenn da mehrere Teams gleichzeitig gespawnt sind, oho da ging es immer ab.

    An einem Tag hatte ich mit dieser Mission die 999JP in der Spielerliste fast geknackt, und dann kam der Netzwerkfehler und der Zähler stand wieder bei Null! Bei heutigen Freemodeverdienstmöglichkeiten braucht aber niemand mehr Missionen farmen wie wir es fürher noch tun mussten. Ich bin auch so froh das ich es nicht mehr machen muss.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Mythos "Streß auf dem Dach"- was ist da so besonders dran?

Ähnliche Themen zu Mythos "Streß auf dem Dach"- was ist da so besonders dran?


  1. Suche für heute Abend ein paar mal "Stress auf dem Dach" jemanden für...: ... Rang aufleveln. Und ich muß wirklich nicht viel leveln. Bin fast Level 32 und will auf 37 denn da bekomme ich die böse Schrotflinte und noch ein...



  2. Stress auf dem Dach auf Sicher (nach dem 1.13 Patch): Falls es jemand noch nicht weiß: Der Profi, der mit dem Aktenkoffer abhaut, fährt zu einem ganz bestimmten Punkt. Nähe Sonora Wüste. An diesem Punkt...



  3. Mission : Stress auf dem Dach ist weg bei mir: Also die Mission STRESS AUF DEM DACH IST BEI MIR NICHT IN DER JOB LISTE DABEI. Kann mir einer sagen ob es normal ist oder was los ist ? DANKE



  4. Wurde "Stress auf dem Dach" entfernt?: Der Titel sagt schon alles. Ich kann diese Mission nicht mehr in der Liste finden. Seit gestern Abend ist sie schon nicht mehr auffindbar. Die Liste...



  5. "Schriftzug" auf dem T-Shirt: Hallo! Ich bin auf eine GTA Motto Party eingeladen, das Spiel spiele ich nicht selbst, aber vielleicht wird die Party ja eine Anregung :) Auf...