Chrismas Modding

Diskutiere Chrismas Modding im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Tach, kommt nur mir das so vor oder ist jetzt in den Ferien bzw. Weihnachtstagen Modding Hochseason? Es gibt kaum eine Session wo nicht Panzer ...



Thema: Chrismas Modding

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    163

    Chrismas Modding

    Tach,

    kommt nur mir das so vor oder ist jetzt in den Ferien bzw. Weihnachtstagen Modding Hochseason? Es gibt kaum eine Session wo nicht Panzer im Office rumstehen, Spieler sich durch die Gegend teleportieren, alles gleichzeitig sprengen, einen durch die Karte fallen lassen oder über einen 10.000 Aktentaschen mit Geld regnen lassen. Als wenn die ganzen Kinder aktuell nix zu tun haben und einen damit nerven müssen. Hoffentlich ist bald wieder Schule und die Kids weg.

    VG

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.022
    Die Schlussfolgerung wird schon irgendwo stimmen... Ferienzeit und mehr Kinder am Start Am PC kann nun mal leider jeder 10 jährige modden, der noch nicht mal einen PC zusammen basteln kann)

  4. #3
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    163
    Allmächlich nerven diese "Cheater" einfach nur noch.

    Ich habe ja nix gegen gute Spieler die mich fair besiegen, aber wenn mir seit ca 2 Wochen viele
    Leute über den Weg laufen, die man nicht töten kann, deren Jets 8 Raketen aushalten,
    meine Hubschrauber mit explosiv Munition aus einer MP beschossen werden oder andere
    Sachen, wo ich einfach keine Chance habe, dann nervt das nur noch. Grmpf... So macht
    das Spiel keinen Spass. Gefühlt in jeder Sitzung sind 2 solcher Leute drin.

  5. #4
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Bei einem anderen Spiel kannte ich es so, dass es immer eine neue Cheater-Welle gab, sobald eine neue Demoversion eines Modtools veröffentlicht wurde oder eine "freie" Version ein Update erhielt. Das bietet sich zur Ferienzeit natürlich aus mehreren Gründen an.

    Es ist tatsächlich sehr nervig, aber bei dieser Art von Spiel leider kein neues Phänomen.


Chrismas Modding

Ähnliche Themen zu Chrismas Modding


  1. Modding an / Modding aus / Moddin um ?: Hi, ich habe folgende Problemstellung: Gerne würde ich GTA V PC in sämtlichen Variationen zocken: also sprich: GTA mit ScriptHook Mods GTA...



  2. Auto modding Probleme: Hay Leute Ich spiele liebend gerne dir lspdfr mod die Funktioniert auch einwandfrei jetzt habe ich auch alle Polizei Fahrzeuge gemoddet das hat...



  3. Modding des Story Modus: Hallo ich will zum ersten mal ein game modden, und eigentlich ne ganz einfache frage, is der story modus und der online modus getrennt? also kann...



  4. OpenIV modding geht nicht: Hallo, vlt kann mir jmd hier weiterhelfen denn es nervt total , zu meiner frage: Jedesmal wenn ich eine mod installieren will geht folgendes...