Forschungsarbeit im Bereich eSports

Diskutiere Forschungsarbeit im Bereich eSports im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Zu Beginn meines Posts ein kleiner Disclaimer: Ich weis, dass manche ganz ok finden, was ich mache , andere es wiederum überhaupt nicht abhaben ...



Thema: Forschungsarbeit im Bereich eSports

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Froop ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    0

    Forschungsarbeit im Bereich eSports

    Hallo


    Zu Beginn meines Posts ein kleiner Disclaimer: Ich weis, dass manche ganz ok finden, was ich mache , andere es wiederum überhaupt nicht abhaben können ... Falls ihr also allzu große Probleme mit meiner "WErbung" habt, nehme ich das gern zur Kenntnis und belästige euch nicht weiter.



    Ich bin ein Forscher (Uni Siegen, NRW) dessen Forschungsschwerpunkt im Bereich eSports liegt. Für mein aktuelles Projekt suche ich den ein oder anderen Gamer, der an einer Umfrage zum Thema teilnimmt (grobe Bearbeitungsdauer: 15 min. Umfrage ist in englisch). Ihr wisst schon...eine Gute Tat pro Tag und so...^^



    Survey



    Worum genau es bei dem Projekt geht, kann ich so im Vorfeld schlecht verraten, da ihr dann ja vorbeeinflusst sein könntet, nur so viel Vorweg: Das Ganze ist keine Werbung für irgendeine Marke und die Marken die evtl. Vorkommen sind eigentlich auch total uninteressant (sie mussten eben nur vielen bekannt sein). Für jegliche Rückfragen steh ich aber natürlich gern zur Verfügung




    lg Froop

  2. Anzeige
    Hallo Froop,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Froop ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    0
    Die Umfrage endet bald, deshalb möchte ich mich schonmal bei dem ein oder anderen bedanken, der von euch hier teilgenommen hat


Forschungsarbeit im Bereich eSports

Ähnliche Themen zu Forschungsarbeit im Bereich eSports


  1. SPIELER IM HOHEN 100er-Bereich: Man bekommt es online z.B. in Death-Matches mit Spielern zu tun die auf Level 373 oder 511 sind. Spielen die seit Jahren oder gibt's Jobs die einen...



  2. [PC] Shockwave eSports sucht Member: Shockwave eSports ist hauptsächlich im Spiel "CounterStrike: Global Offensive" vertreten und hat fast 100 aktive Member! Nun möchten wir unseren Clan...



  3. Shockwave eSports sucht Member für GTA V Online Crew: Plattform: PC Bitte hier einfach eine kurze PM an mich senden. Alles weitere wird über TS geklärt: https://facebook.com/esporthamster