Happy Birthday Doc

Diskutiere Happy Birthday Doc im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Alles Gute nachträglich, Doc . Bin momentan leider etwas im Stress, und schaffe es nicht jeden Tag ins Forum. Und dann verpasse ich ausgerechnet Deinen ...



Thema: Happy Birthday Doc

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Alles Gute nachträglich, Doc.

    Bin momentan leider etwas im Stress, und schaffe es nicht jeden Tag ins Forum. Und dann verpasse ich ausgerechnet Deinen Geburtstag...

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Alles Gute nachträglich!

    Echt 60? Bei mir sagen die Leute oft das es in meinem Alter (34) ungewohnt ist noch Videospiele zu zocken, aber wenn sich 60 jährige daran erfreunen, dann kann ichja ruhiger schlafen.

  4. #23
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    ...Und dann verpasse ich ausgerechnet Deinen Geburtstag...
    ...meinen haste auch verpasst...aber hey...Schwamm drüber...

  5. #24
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Nachträglich von mir natürlich auch alles Gute, alter Mann!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Happy Birthday Doc

Ähnliche Themen zu Happy Birthday Doc


  1. Happy Birthday KillBill.: Alles gute zum Geburtstag,KillBill. Ich wünsche dir viele Kills,eine hoffentlich hohe K/D und noch viele CMC's. Nicht zuvergessen viel...



  2. Happy Birthday Magix: Alles Gute zum Geburtstag meine kleine Pummelfee äh Eule Viele Kills und wenig Badsportpoints fürs weitere GTA Leben, Gesundheit, Freude, Geld...



  3. Happy Birthday AudiPapst!: Huch.....jetzt erst gelesen... :cry: ...Audi hat Wiegenfest!!! :lieb: Herzlichen Glückwunsch, Audi!



  4. Happy Birthday Cailean: http://www.avsim.com/uploads/705690fa1330b3e864c17c1aecbeecd1.jpg Alles gute zum Geburtstag wünsch ich unserer Rambiner, möge das...



  5. Happy Birthday dem Randale-Opi !: Sollte das Forum nicht lügen, dann wünsche ich unserem Foren-Opa Hardy a k a HM56: - einen Himmel voller praller Möpse - immer drei Bräute am...