Happy Birthday Doc

Diskutiere Happy Birthday Doc im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Alles alles gute zum Geburtstag Doc, viel Glück, Erfolg und Pillen für´s nächste Lebensjahr! Kann ja nicht sein das Gandi dich nur im Spam Thread ...



Thema: Happy Birthday Doc

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489

    Happy Birthday Doc



    Alles alles gute zum Geburtstag Doc,
    viel Glück, Erfolg und Pillen für´s nächste Lebensjahr!



    Kann ja nicht sein das Gandi dich nur im Spam Thread abspeisen möchte, auch wenn es dein lieblings Thread ist gebührt dir ein kleiner Happy Birthday Thread

    Also lass dich heute reich beschenken und von deiner Frau verwöhnen!




    Das du am WE die PS4 installierst freut mich ausserordentlich endlich Pillen im Dauerabo!

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Na denn hier auch nochmal des Anstandes wegen... häbbieh börsdäh, Doc!

  4. #3
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Und ock hir graduler ick di recht hartli

  5. #4
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Rocco, Du Schlafmütze...Du bist gut...

    Während Du und alle anderen schön in der Furzmulde gelegen, und von besseren Zeiten geträumt habt, habe ich zumindest im Spam-Thread schon mal dem Doc ein (virtuelles) Malt rüber geschoben.

    Da es allerdings schon sehr spät () war, und ich recht früh wieder aus den Federn musste, hatte ich keine Zeit noch extra einen Thread zu eröffnen, das dem Doc selbstverständlich standesgemäß zusteht!

    Meinen Geburtstags-Thread habt ihr euch letzten Monat natürlich im Rahmen der Sparmaßnahmen erspart...


    Na ja...nun denn...in diesem Sinne....nochmals:

    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zu Deinem runden Wiegenfest, lieber Doc, wünscht Dir der alte Gandalf!

    Lass mal so ordentlich den Malt fließen....





    So, Rocco, in 11 Monaten werde ich 50 ()...bin mal gespannt, ob ich dann auch so einen Happy Birthday Thread bekomme!

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was, ich hatte deine Geburtstagsthreaderstellung verschlafen?!

    Na es gibt ja auch noch andere User welche dich einigermaßen gerne haben
    ein Rocco kann ja nicht an alle denken

  7. #6
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Hallo Doc auch von mir Alles Jute.

    Schön wenn Du auf der PS4 noch an den Start gehst. Dann können wir "Alten" dann ein Rollator Tuning Treffen machen und Rocco und Magix fliegen drüber und passen auf.




    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Doc

    Ähmmm ja, was soll ich sagen... 2013 als du dich frisch vorgestellt hattest, habe ich (so nett wie ich halt bin) dir ja schon Respekt gezollt und gesagt, dass es nicht viele Zocker gibt die schon mit einem Bein im Grab stehen... (oder so ähnlich) - Und nun steht da eine dicke fette 60 ! und du bist ja immer noch da... also im Forum

    Ich wünsche dir alles gute zu deinem Ehrentag und hoffe, dass du dich heute noch ordentlich feiern lässt und es mal ordentlich krachen lässt - Ich würde dir auch gerne ordentlichen Whiskey schenken, aber man kennt das ja... irgendwann staut sich der auch nur in der Vitrine und du lässt die Flaschen ja auch gerne mal 40 Jahre irgendwo rumliegen... von daher nimm lieber den Fusel von Gandalf und halte jeden Tag dein Gesicht für eine Stunde in ein Becken von von dem Zeug... das hält dich optisch weiterhin jung

    Happy Birthday Doc !

  9. #8
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hey, fast hätte ich meinen Geburtstagsthread verpasst! (War immer nur kurz im Spam unterwegs, weil ich Benachrichtigungen bekommen hab...)

    Danke, lieber Rocci, für den Thread
    und Dank an alle für die Glückwünsche!


    Ghandi, wie alt wirst Du?

    Moe, ich lass' keine Whiskyflaschen liegen -- wenn da noch was drin ist, stehen die! (so wie ich)

  10. #9
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Hey Doc.
    Alles gute zum Ehrentag

    Lass dich ordentlich Feiern und verwöhnen

  11. #10
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Alles gute,Doc.
    Lass dich ordentlich feiern.
    🎊🎊🎉🎉

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Happy Birthday Doc

Ähnliche Themen zu Happy Birthday Doc


  1. Happy Birthday KillBill.: Alles gute zum Geburtstag,KillBill. Ich wünsche dir viele Kills,eine hoffentlich hohe K/D und noch viele CMC's. Nicht zuvergessen viel...



  2. Happy Birthday Magix: Alles Gute zum Geburtstag meine kleine Pummelfee äh Eule Viele Kills und wenig Badsportpoints fürs weitere GTA Leben, Gesundheit, Freude, Geld...



  3. Happy Birthday AudiPapst!: Huch.....jetzt erst gelesen... :cry: ...Audi hat Wiegenfest!!! :lieb: Herzlichen Glückwunsch, Audi!



  4. Happy Birthday Cailean: http://www.avsim.com/uploads/705690fa1330b3e864c17c1aecbeecd1.jpg Alles gute zum Geburtstag wünsch ich unserer Rambiner, möge das...



  5. Happy Birthday dem Randale-Opi !: Sollte das Forum nicht lügen, dann wünsche ich unserem Foren-Opa Hardy a k a HM56: - einen Himmel voller praller Möpse - immer drei Bräute am...