Herzlichen Glückwunsch Moe!

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch Moe! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Guten Morgen, lieber Moe! Herzlichste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!! Lass die Korken knallen, hab ein schönen Tag, und bleib so wie Du bist......



Thema: Herzlichen Glückwunsch Moe!

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126

    Herzlichen Glückwunsch Moe!

    Guten Morgen, lieber Moe!


    Herzlichste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!!


    Lass die Korken knallen, hab ein schönen Tag, und bleib so wie Du bist...

  2. Anzeige
    Hallo Gandalf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Alles gute zum Geburtstag Moe

  4. #3
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Viele mögen dich nicht, gut ich dich auch nicht, nichtsdestotrotz wünsche ich dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.

    Erfülle dein Amt des Forengottes auch in diesem Lebensjahr mit Allwissenheit und gnadenloser Selbstüberschätzung. Deine Jünger werden es dir danken. Deine Feinde übrigens auch.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Alles gute zum Geburtstag Moe.

    Wieder ein Jahr näher am Rollstuhl dran. Viel Erfolg, Glück, Freude, Kills, Trolle und alles was du dir noch so wünschen magst für das neue Lebensjahr.

    Bleib wie du bist, genau so bist du unausstehlich aber ertragbar


    Lass dich heute ordentlich feiern und trink nicht soooo viel!

  6. #5
    Avatar von Hanson
    Hanson ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    44
    Auch von mir alles gute und herzlichen Glückwunsch

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Happy Birthday Moe

    Wie sieht das mit deinen ganzen Zweitaccounts hier aus? Haben die heute auch Geburtstag?

  8. #7
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch... allerdings sag ich da immer "uff, endlich ein Jahr näher an der Rente"...

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja also dann schon mal GRÄSSLICHEN DANK! euch für die joa, -angemessenen- Glückwünsche - Ich und meine Jünger stoßen heute natürlich auch mit auf euch an! (Meine Doppelaccounts im Forum selbstverständlich auch! - mit denen werde ich mir nachher übrigens noch mal selber gratulieren glaube ich....)

    Gerade bei Gandis letzten Worten musste ich kurz auflachen und natürlich bleibe ich so wie ich bin! (fresst es oder vergesst es! )

    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    allerdings sag ich da immer "uff, endlich ein Jahr näher an der Rente"...
    Ist ja auch richtig, aber vorher zahl ich wenigstens noch ein Bisschen für unseren Doc etwas in der Rentenkasse ein

  10. #9
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Klauen klauen, ich klau den Wagen von Moe... dödödödödödö Versicherungsbetrug.

    34 wird er heute, der Moe! Darauf ein Pisswasser!
    Alles Gute alter Dachkumpan!

  11. #10
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Und noch was schönes.. Geburtstag !!! Alles, alles Liebe für Dich und lass Dich nicht einlullen, ist nur ne Zahl die meiner Meinung nach so gar
    nichts aussagt.

    Hoffe die Sonne scheint, Du bist begraben unter Geschenken, gutem Essen und all denen die Dir lieb und teuer sind.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Herzlichen Glückwunsch Moe!

Ähnliche Themen zu Herzlichen Glückwunsch Moe!


  1. Herzlichen Glückwunsch Herr Bello!: Auch wenn ich Dir über PN schon meine Glückwünsche habe zukommen lassen, möchte ich es hier nochmal ganz offen wiederholen, und anderen...