Lebensstandard, Zukunftsgedanken, etc. (extrahiert aus anderem Thread)

Diskutiere Lebensstandard, Zukunftsgedanken, etc. (extrahiert aus anderem Thread) im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich frage mich, warum manche Leute sich davor scheuen ein Forum zu besuchen, bzw. selbst in einem aktiv zu werden. Kann ich absolut nicht verstehen. ...



Thema: Lebensstandard, Zukunftsgedanken, etc. (extrahiert aus anderem Thread)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich frage mich, warum manche Leute sich davor scheuen ein Forum zu besuchen, bzw. selbst in einem aktiv zu werden.

    Kann ich absolut nicht verstehen. Wovor haben die denn Angst?



    Nur zur Sicherheit...

  2. Anzeige
    Hallo SirVyvor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @GTA-Fan

    Du kannst ausholen so weit Du willst...beeindruckt mich in keinster Weise...


    So wie es aussieht, bist DU hier das arme Schwein, das mit seinem Leben nicht zufrieden ist!



    Mach schön weiter...biste so schön in Fahrt! Mal sehen, wie hoch Du noch springen kannst...

  4. #33
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    @GTA-fan
    Kinder kriegen ist dumm?Was deine Eltern wohl von dieser Aussage halten...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #34
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Und die gute IsabellB freut sich so sehr, dass sie ihr Formular bereits gesperrt hat. Dieser Thread ist doch viel interessanter für sie

  6. #35
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von LetsgoBowlingNico Beitrag anzeigen
    @GTA-fan
    Kinder kriegen ist dumm?Was deine Eltern wohl von dieser Aussage halten...
    ...es soll auch Eltern geben, die dumme Kinder kriegen...


    ...ist jetzt nur meine Meinung...

  7. #36
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Naja, man muss doch nicht immer hochtrabende Begründungen suchen. Viele Menschen sparen es sich mit Kindern, weil es Ihnen zu aufwendig ist und ihre Selbstverwirklichung (Karriere, Freizeit, etc.) stört. Das funktioniert deshalb, weil man die Masse an das Staatssystem glaubt, welches sie im Alter hoffentlich auffängt. In Ländern ohne ein solches System ist die beste Altervorsorge das Bekommen von Kindern und dort gehört es zum normalen Verhalten, dass man sich um die älteren Verwandten kümmert. Das ist in D nicht unbedingt der Fall. Da sitzen die Alten alleine in der Wohnung und warten auf den Anruf des Enkeltrickbetrügers.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Lebensstandard, Zukunftsgedanken, etc. (extrahiert aus anderem Thread)

Ähnliche Themen zu Lebensstandard, Zukunftsgedanken, etc. (extrahiert aus anderem Thread)


  1. Mit anderem Account online einloggen und spielen: Hallo zusammen, da ich noch recht neu bei GTA 5 bin kommen je länger ich mich durch die Welt bewege immer neue Fragen auf. Über die Suchfunktion...



  2. GTA 5 auf anderem PC erneut Instalieren: Hallo zusammen, Ich will mir GTA 5 auf auf meine PC mit den CD installieren, doch in ein paar Monaten bekomme ich einen neuen PC und will dann GTA...



  3. Suchen Mitglieder für unsere Crew(20+)unter anderem für die Heists: Hallo, unsere Crew sucht Mitglieder, wir heißen Laa Coosa Noostra haben 6 Mitglieder im Alter von 21-27 Jahren und Level von 20 bis 80, sind jetzt...



  4. Persönliches Fahrzeug von anderem Spieler geklaut / geglitcht: Einer Freundin wurde vorhin ihr persönliches Fahrzeug (Khamelion) von einem anderen Spieler zerstört. Danach schrieb er ihr eine Nachricht nun ist...



  5. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....