Herzlichen Glückwunsch an den hessischen Rüpel !

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch an den hessischen Rüpel ! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Danke Danke liebe Gemeinde. Dank auch an Moe, für die jahrelange Zusammenarbeit im Bermuda-Dreieick. Irgendwann werden die Kindeskinder unserer Kinder über uns tollkühnen Burschen berichten ...



Thema: Herzlichen Glückwunsch an den hessischen Rüpel !

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Danke Danke liebe Gemeinde.
    Dank auch an Moe, für die jahrelange Zusammenarbeit im Bermuda-Dreieick. Irgendwann werden die Kindeskinder unserer Kinder über uns tollkühnen Burschen berichten und Höhlenmalereien vorzeigen, auf denen wir Los Santos von Autos mit Clownshupe befreien und wie wir feindliche Krieger mit nur einem Schuß aus der legendären RPG niedergestreckt haben.

    IN RDR2 wird es sicher ein gemütliches Dach geben, auf welchem wir uns niederlassen können um den halbwüchsigen Revolferhelden zu zeigen, wer den schnellsten Pfeil im Köcher hat.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Von mir auch alles gute und viel Gesundheit aus Hessen

  4. #13
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Dankeschön und schöne Grüße aus der Nachbarschaft (Osthafen)

  5. #14
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Herzlichen Glückwunsch und hier ist auch gleich noch ein Geschenk

    Mehr Text ->


    Nur für den Fall, daß die Alte den Geist aufgibt

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Muahaha, wie geil... Ja, wäre schlimm wenn die alte Klingel den Geist aufgegeben würde... Wie sollte er sonst noch mit uns kommunizieren

    ... gesendet von unterwegs...

  7. #16
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Danke Gitarre!
    Ich habe in der Tat so eine Klingel. Habe ich damals, als ich noch Trucker war mal bei einer Abladestelle geklaut. Da stand ich am tresen rum, hab auf dem Ding rumgehauen und keiner kam. Arschlecken, Klingel eingesteckt und nu steht sie bei mir im Schrank. Seit öhm... 15 Jahren oder so.

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das erinnert mich dann doch wieder eher an "From Dusk till Dawn"

    “Was zum Teufel wollen sie?!! "

    ... gesendet von unterwegs...

  9. #18
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich dann doch wieder eher an "From Dusk till Dawn"
    Das schoss mir gerade auch als erstes durch den Kopf

    "Ich will ein gott verdammtes scheiß Zimmer ... "

  10. #19
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Auch von mir ein verspätetes aber herzliches HAPPY BIRTHDAY.

  11. #20
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Dankeschön Artbead!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Herzlichen Glückwunsch an den hessischen Rüpel !

Ähnliche Themen zu Herzlichen Glückwunsch an den hessischen Rüpel !


  1. Herzlichen Glückwunsch Moe!: Guten Morgen, lieber Moe! :lieb: Herzlichste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!! Lass die Korken knallen, hab ein schönen Tag, und bleib...



  2. Herzlichen Glückwunsch Herr Bello!: Auch wenn ich Dir über PN schon meine Glückwünsche habe zukommen lassen, möchte ich es hier nochmal ganz offen wiederholen, und anderen...