Herzlichen Glückwunsch an den hessischen Rüpel !

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch an den hessischen Rüpel ! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Na mensch, da ist der Sack wieder ein Jahr älter geworden. Ich würde ja sagen "bleib wie du bist" aber das wäre gelogen, werde lieber ...



Thema: Herzlichen Glückwunsch an den hessischen Rüpel !

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na mensch, da ist der Sack wieder ein Jahr älter geworden.

    Ich würde ja sagen "bleib wie du bist" aber das wäre gelogen, werde lieber wieder wie du warst



    Nichtsdestotrotz dennoch alles alles Gute fürs kommende Jahr,
    viel Gesundheit, Freude, Anker und was du noch so alles brauchst.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Herzlichen Glückwunsch an den hessischen Rüpel !

Ähnliche Themen zu Herzlichen Glückwunsch an den hessischen Rüpel !


  1. Herzlichen Glückwunsch Moe!: Guten Morgen, lieber Moe! :lieb: Herzlichste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!! Lass die Korken knallen, hab ein schönen Tag, und bleib...



  2. Herzlichen Glückwunsch Herr Bello!: Auch wenn ich Dir über PN schon meine Glückwünsche habe zukommen lassen, möchte ich es hier nochmal ganz offen wiederholen, und anderen...