Herzlichen Glückwunsch an den hessischen Rüpel !

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch an den hessischen Rüpel ! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Es ist mal wieder soweit... das dritte mal 40. geworden in Folge! - Diese Glückwünsche gehen an meinen "GTA-Flügelmann" bzw. wertvollsten Dachratten-Kollegen, ohne dem viele ...



Thema: Herzlichen Glückwunsch an den hessischen Rüpel !

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968

    Herzlichen Glückwunsch an den hessischen Rüpel !

    Es ist mal wieder soweit... das dritte mal 40. geworden in Folge! - Diese Glückwünsche gehen an meinen "GTA-Flügelmann" bzw. wertvollsten Dachratten-Kollegen, ohne dem viele Ereignisse der letzten (über drei Jahre) nur halb so lustig gewesen wären... behalte auf jeden Fall deinen -geschmacklosen- Humor, deine dreckige, fiese BadAss-Lache (welche jeden noch so bitterbösen Witz wieder lustig macht ) und bleib auf jeden Fall so fies wie du immer warst und bist in GTA!

    Lass es heute ordentlich krachen, lass dich feiern und ich hoffe du findest eine Bar in der Nähe, in der du noch kein Hausverbot hast oder kurz nach unserem letzten Crew-Besuch schließen musste (Zufall? ) - Natürlich auch viel Gesundheit und Glück und solch einen Scheiß, wünsche ich dir noch oben drauf!

    Also, in dem Sinne - Happy Birthday - Hector S. !


  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Alles Gute zum 40. Geburtstag (oder irgend einen 40er halt )


    Viel Gesundheit, Freude, Geld und was immer so eine Telefonmaschine noch so braucht.

    Lass es heute richtig krachen und dich ordentlich feiern! Ich trink nachher ein Pisswasser auf dich
    und mal schauen was noch so zu Hause rum steht.

    Hoffentlich gibt es für dich und Moe in RDR2 irgendewo ein Dach oder einen Kirchturm, damit ihr auch dort noch schön zusammen die Dachratten mimen könnt

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Das habe ich mit Schiene schon so ausgemacht... erster Tag: Erkunden und Rumreiten, auf der Suche nach erhöhten Gebäuden und Dach-Zugängen - Ansonsten werden wir halt irgendwelche anderen Ratten und finden neue Wege um zu trollen

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Jup, der Dicke und ich müssen dann auch schauen was da so geht. Ich glaub nicht das wir einen Adler finden welcher genügend Traglast vorweisen kann die fette ähh fluffige Eule zu tragen.
    Wird mit den Pferden schon schwer werden

    Na mal schauen, fliegen ist da ja wahrscheinlich nicht

  6. #5
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.914
    Na denn alles Gute, olle Pute!

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Wie war das nochmal, im Alter wird man ruhiger und ist nicht mehr so frech?! Ja ja ja ....

  8. #7
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.914
    Jepp, das ist der beste Beweis.... hättest mich vor 20 Jahren erleben müssen

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Na mal schauen, fliegen ist da ja wahrscheinlich nicht
    Abwarten! - Laut Gerüchten, soll RDR2 zwar ein Prequel werden, also demzufolge irgendwo vor 1911 spielen, aber wenn es sich nur um 10 Jahre drehen sollte, könntest du eventuell noch die ersten Prototypen der Brüder Wright ausprobieren

  10. #9
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche zum erneuten und immer wiederkehrenden 40. Wiegenfest!



    ...ich feier diesen Geburtstag auch schon mehrere Jahre hintereinander...man wird es nicht leid...

  11. #10
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.027
    Auch von mir alles Gute und behalte dein Adlerauge. Bis zunächst!

    @Rocco

    Im Alter wird man fahriger!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Herzlichen Glückwunsch an den hessischen Rüpel !

Ähnliche Themen zu Herzlichen Glückwunsch an den hessischen Rüpel !


  1. Herzlichen Glückwunsch Moe!: Guten Morgen, lieber Moe! :lieb: Herzlichste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!! Lass die Korken knallen, hab ein schönen Tag, und bleib...



  2. Herzlichen Glückwunsch Herr Bello!: Auch wenn ich Dir über PN schon meine Glückwünsche habe zukommen lassen, möchte ich es hier nochmal ganz offen wiederholen, und anderen...