Frage: Entkomme ich dem Gegner auf dem Dach mit einem Heli?

Diskutiere Frage: Entkomme ich dem Gegner auf dem Dach mit einem Heli? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Guten Abend. Ich bin ja noch nicht so lang bei GTA dabei und gerade frage ich mich; Was würde passieren, wenn man im Freemode gerade ...



Thema: Frage: Entkomme ich dem Gegner auf dem Dach mit einem Heli?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244

    Frage: Entkomme ich dem Gegner auf dem Dach mit einem Heli?

    Guten Abend.

    Ich bin ja noch nicht so lang bei GTA dabei und gerade frage ich mich; Was würde passieren, wenn man im Freemode gerade im Büro sitzt, eine Horde wütender Schlawiner vor dem Büro und auf dem Heliport (Dach) stehen und auf einen warten und man geht zur Sekretärin und bestellt sich einen Heli? Normalerweise läuft ja ein kleiner Film bis man dann selbst das Steuer übernehmen kann.

    Kann man den Leuten so entwichen trotz das sie auf dem Heliport stehen? Könnte das mal bitte einer nachstellen?

    Danke!

  2. Anzeige
    Hallo gta_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn du vorher im Büro passiv gehst, kannst du unbehelligt weg fliegen. Wenn nicht, wird's wohl ein recht kurzer Ausflug

  4. #3
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ja das ist eben die Frage, Gitarro. Weil wenn ich von der Sekretärin meinen Buzzard anfordere, bin ich ja schon in der Luft. Das Einsteigen fehlt ja komplett. Also ist die Frage, sieht der andere Spieler das einsteigen (was ich nicht glaube) oder spawne ich über deren Köpfe?

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Du spawnst ein paar Meter über dem Helipad.
    Und solange du in der Cutscene bist können sie dich auch nicht angreifen.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #5
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Also wäre es rein theopraktisch mit etwas Glück möglich mit einem Sturzflug zu entkommen?

  7. #6
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Theoretisch: Ja
    Praktisch: Nö

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....aus diesem Grunde schaue ich erst einmal mein Umfeld an bevor ich mir einen Buzzard hole und auf dem Dach spawne......


Frage: Entkomme ich dem Gegner auf dem Dach mit einem Heli?

Ähnliche Themen zu Frage: Entkomme ich dem Gegner auf dem Dach mit einem Heli?


  1. Frage von einem Online Neuling?: Hallo zusammen, ich möchte Gta 5 jetzt das erste mal Online spielen und habe eine Frage? Bei Youtube, gibt es ja unzählige Videos, von recht...



  2. Frage zu einem Appartment: Hallo, ich habe mitbekommen das es ein Appartment mit einem Hobbyraum geben sollte(nicht Raubüberfallplanung). Wisst ihr welches...



  3. Frage zu einem Heist Bomus: Hallo, ich habe eine Frage zu dem Heist Bonus, bei dem man 1 Mio. bekommt, wenn man die Heists in der richtigen Reihenfolge spielt. Ich habe den...



  4. Kann einem bestimmten Freund bzw einem bestimmten Crewmitglied nicht beitreten: Hi zusammen, habe mit dem betroffenen Kumpel vor einem Jahr noch online zocken können. nach knapp nem Jahr kommen wir nicht mehr zusammen. er kann...



  5. Neuer Heli?: Musste gerade mal wieder schnell von Süd nach Nord kommen. Also begab ich mich zum Helipad beim Yachthafen. Dort angekommen stand plötzlich dieser...